Beckdi1, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Beckdi1,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo,
    Mein Ñame ist Dirk und ich lebe momentan in Mexico. Zuhause in Dortmund stehen zwei 1992er 1100. Eine ist angemeldet und fahrbereit fuer meine Urlaube. Die andere dient als Teilegeber fuer Verchromungen etc.
    Gerade habe ich die Gabeltauchrohre verchromen lassen und in meinem letzten Urlaub eingebaut. Diverse Kleinteile sind momentan in der Galvanik und fliegen mit mir am 15. Jan zurueck nach DO (Gepaeckhaken, Helmschloss, obere Gabelbruecke, Kupplungs- und Gashebel und die unteren Vergaserdeckel). Alle Motordeckel liegen zur Installation bereit. Als naechstes sind dann Hauptstaender und die Rahmenplatten dran. Einen vorderen Bremssattel habe ich bereits poliert - ebenso die Kupplungs- und Bremshydraulik. Wird auch noch verchromt (auch wenn der Tuev das nicht mag). Dank EBay habe ich immer einen Satz in "normal" auf Vorrat. Ihr seht - ich stehe wirklich auf Chrom. Werde aspa ein Bild einstellen. :thumbup:
    Freue mich schon in ein paar Jahren wieder in D zu leben und das Motorrad mal jeden Tag (ausser bei Regen) geniessen zu koennen! Sicher kann ich dann den Einen oder Anderen von Euch persoenlich kennenlernen.
    Bis bald im Netz

  • Herzlich Willkommen hier im Forum...hatte auch vieles erchromt, war einfach pflegeleichter!!
    Gruss Zephyrreiner :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!