Rene, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Rene,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hm, wo fang ich da an;
    Klar, mit meinem Mopped!!
    Meine 750er Zephyr mit Choppergriffen habe ich beim ZRM Honda, in Mannheim entdeckt. Und, da ich zufälliger Weise an jenem Tage 30 wurde auch gleich eingesackt. Das ist jetzt 13 Jahre her und ich habe sie, das muss ich zu meiner Schande gestehen kaum aus der Garage geholt. Die Kinder, der Job, die üblichen Ausreden. Sie war jetzt sogar die letzten Jahr e ganz abgemeldet. Nuja, so langsam sind beide aus dem Gröbsten und so hatte ich dann 2014 Uwe die eingedorzelte Vergaserbank gesandt. Für das erste Päckchen Verschleißteile von Ihm hab ich gut 1 1/2 Jahre gebraucht. Das geht vermutlich auch schneller, aber so war das mein Tai chi zum täglichen Tai Bo.
    Beim altehrwürdigen Benz habe ich Werkzeugmechaniker gelernt und gearbeitet, 5 a später den Dipl. Maschinenbau gemacht. Es gibt heut (fast) nichts entspannenderes, als nach einem Labertag voll Projektsitzungen in der Garage zu verschwinden und zB Ansaugschnorchel aufzufluppen oder die grauslichen Choppergriffe durch fluffiche Originale zu ersetzen.
    Tja, nu ist mein 91er Mopped fast wieder wie neu, und alles original. Wenn ich jetzt noch rausfinde auf welcher Vergaserbankseite der Spritschlauch drann soll... Nachbars 1100er Zep hat ihn auf der Luffiseite (Danke Dir für die Zeit heut :)). Aber das teste ich dann in 3 Wochen, wenn wieder Zeit für Tai chi is.
    Freut mich, hier bei Euch dabei sein zu können. Bis denne,
    Viele Grüße, Rene

  • :MG_124: :MG_124:
    und einen Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!