hoppenstedt, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo hoppenstedt,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Moin moin
    Habe mich bei euch angemeldet um ein bisschen schlauer zu werden , was meinen Neuerwerb angeht.
    Habe vor kurzem eine 750 er erworben , Sie wollte mit und stand auch schick da. 15000 mls
    Bj.91. seit 2003 abgemeldet. mit ZR750 Krümmern und Hurric Endtopf. Der Vorbesitzer hatte sie selbst gekauft um sie fertig zu machen,
    hat den Auspuff montiert einen ABM-Lenker etc.
    Meine Vergaserreinigung war erfolgreich.
    Hört sich gut an, auch wenn der Auspuff noch etwas knallt. Zieht wohl am Endtopf noch etwas Luft.
    Aber das wird. Reicht wenn sie nächste Saison fahrgfertig ist.
    Gruss aus Schleswig Holstein
    Hoppie

    P.S. Wir heissen alle Hoppenstedt ( Loriot)

  • Danke Mac
    Vielleicht wirds auch noch diese Saison. Wird aber ohne jeglichen Zeitdruck passieren.
    Ist evtl. auch als Wiedereinstieg für meine Holde gedacht.
    Sie ist 18 Jahre nicht gefahren, die Kinder sind relativ gross und sie bekommt wieder Lust drauf.
    Da meine Guzzi einsitzig ist, wird sie vielleicht erst mal wieder als Sozia starten und dann den Lenker wieder selbst übernehmen.
    Aber da kommts dann auch zeitlich nicht so darauf an.
    Gruß Hoppie

  • :MG_124: :MG_124: Und ein Gruss aus der Pfalz!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!