SamHotte, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo SamHotte,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Moin.
    Erst einmal danke für den Willkommensgruß! :smoker:
    Ich war hier vor etlichen Jahren schon einmal registriert, als ich für meine damalige Freundin eine 550er Zephyr ausgesucht hatte. Nun werde ich mich hier wieder nach und nach und ganz in Ruhe umsehen, nachdem ich eine 1100er Zephyr für mich gekauft habe, die erst einmal wieder fahrtauglich gemacht werden muss, bevor sie auf den Verkehr losgelassen werden kann. Sie gehörte meinem im vergangenen Dezember tödlich verunglückten Kumpel, hat seit 2007 gestanden und gerade mal 21.000 Kilometer auf dem Zähler, ist in unverbasteltem, aber eben auch seit 2007 in vernachlässigtem Zustand.
    Das Aufzählen meiner Hobbys würde hier den Rahmen sprengen, beruflich bin ich Maschinenbautechniker mit Schwerpunkten Konstruktion, Maschinenbeschaffung, fachlicher Betreuung von Großreparaturen, Werks-, Produktions- und Verfahrenstechnik. So ganz unerfahren bin ich also beim Drehen von Schrauben nicht, auch nicht an Mopeds. :)
    Na denn - man liest sich. Grüße aus PE
    Sam

  • :MG_124: :MG_124:

    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo Sam,

    dann erst mal ein herzliches

    :willkommen1:

    Hier wird Dir geholfen, bei allem, was es um die Zephyr zu wissen gibt... :thumbup:
    Und Treffen machen wir auch, sowie Ausfahrten und alles rund ums Mopped fahren... :thumbup:

    Hat denn Deine Frau/Freundin noch die 550er??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!