tomi801, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo tomi801,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo und Grüße an die Zephyr-Freunde,

    Ich heiße Renè bin Baujahr 68 und arbeite als Informatiker. Ich komme aus dem Dreiländereck Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.

    Ich freue mich sehr auf meine Zephyr 750 Baujahr 1996 ... Gekauft ist sie schon, steht noch beim Händler, TÜV, ASU und uso...Durchsicht.
    Sie sieht Super aus, hat mir schon damals gefallen als sie noch Neu im Schaufenster stand. Vergaser, Choke, Kaltstart einfach mal wieder Motorrad fahren. Wie geasgt ich freu mich drauf und auf Gute Tips... Viele Grüße an Euch und allzeit Gute Fahrt

    Gruß René

  • Hallo René,

    :willkommen1:

    Dann wünsche ich Dir mit Deiner neuen Errungenschaft viel Spaß und schöne km... :watoo:
    Auch hier im Forum dann viele Info´s und vielleicht sieht man sich mal auf einem der zahlreichen Treffen... :discussion: :essen: :beer: :essen: :pepsi: :essen: :morgen:

  • :MG_124: :MG_124:
    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!