Avowas, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Avowas,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo Grüße an die Zephyr-Freunde,


    meine ist Hans-Jörg komme aus dem Ahrtal (Sinziger-Kante) :-).


    Habe seit langer Zeit wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und ne Zephyr 1100 zugelegt.


    Fahre nun schon ein paar Wochen durch die Eifel, war im Schwarzwald und vielleicht ist ja in der Nähe,


    ein Schrauber den ich mal Treffen, Vorbeischauen kann und der einfach die Lady mal anschaut.


    Wünsche allen eine schöne Saison mit viel Spaß und immer genug Gripp und nen Schutzengel als Sozius.....;-).


    Gruß Hans-Jörg

  • :MG_124: :MG_124: :MG_124:
    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...


  • Hallo Rainer,
    Danke für deine Nachricht und werde DUKE mal anschreiben, er wohnt ja nicht weit von mir entfernt.
    Gruß Hans-Jörg

  • Hallo Hans-Jörg :)


    Am 12.07. macht der Stammtisch Bergisches Land sein Treffen bei Polo in Jüchen.
    Da werden sehr wahrscheinlich auch Mitglieder vom Stammtisch Rheinland (sprich Eifel) sein. 8)
    Liegt ja fast in deiner Nähe :whistling: komm einfach mal vorbei :watoo:


    Gruß
    Rainer :hi:


    Hallo Rainer,


    hey ne super Idee! Schaue mal was meine Agenda dazu sagt ;) .... wenn's passt
    werde ich mal dazu stossen.
    Gruß Hans-Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!