Henri, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Henri,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • So, bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer Zephyr 750, Baujahr 95, 38.000 km auf der Uhr. Ich habe dank des Freunde Forums schon ein paar sehr nette Leute persönlich kennengelernt, man hat mir auch bereits sehr kompetent geholfen (Danke an dieser Stelle nochmal an Achim...). Also will ich mich für die IG nochmal kurz vorstellen.

    Ich heiße Henri, bin 57 Jahre alt, verheiratet mit erwachsenen Kindern und wohne in Bielefeld. Neben Mopedfahren koche (und esse) ich sehr gern (sieht man leider), verreise gern mit meiner Frau, und mache selbst Musik (diverse Instrumente).
    Ich verdiene meine Brötchen als selbstständiger IT-Consulter (Ich betreue die Netzwerke von kleineren bis mittleren Kunden), wenn also jemand Computerprobleme hat, ich helfe gern.

    Da das meine erste Kawa ist (Diverse Hondas, Yamahas hatte ich schon), kommen bestimmt noch Fragen, aktuell beschäftige ich mit mit dem Vergaser meiner Bonsai, sie macht kalt paar kleine Probleme. Aber wir arbeiten dran....

    Ich hoffe man sieht sich... Am Samstag fahre ich nach Oer-Erkenschwick, da sieht man bestimmt einige :nummer1_1:

    Gruß

    Henri

  • Hallo Henri, hat ja geklappt... :thumbup:

    :willkommen1:

    Auch hier wirst sicher den ein oder anderen Tipp erhaschen können und neben bei auch Leute finden, mit denen man mal ne Runde Düsen kann :l_moto_1: :l_moto_1: :l_moto_1: :watoo: :watoo: :watoo: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!