Timmer, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Timmer,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo oder wie man im Norden sagt Moin.
    Ich möchte mich mal kurz (ich hoffe das gelingt) vorstellen.
    Also ich heisse Tim, Bj. 62 EZ 63, komme aus Bremen und fahre neben meiner Zephyr 750 noch ne BMW R100R. Ich weiss, das geht normalerweise gar nicht miteinander. Aber ich bin nur wegen der BMW nach Jahrzehnten in der KTM Zweitaktwelt ins Viertaktlager umgesiedelt. Doch auch das recht nette Drehmoment der BMW konnte mich nicht wirklich befriedigen. So bin ich als absoluter Z 900 / Z 1000 Fan dann über eine Zephyr mit Speichenrädern gestolpert und habe zugrgriffen. Nach einigen Veränderungen in Richtung Retro, Lenker höher und breiter so wie früher, kam dann noch ein Chromschutzblech vorn dran. Und jetzt geht es weiter.
    So viel zu mir. Ich hoffe hier einiges für mich und meine Vorhaben rausholen zu können. Natürlich bin ich auch gerne bereit mich hier einzubringen und evtl. helfend für andere da zu sein. Schauen wir mal.
    Bis bald also.
    Gruße an alle.
    Tim

  • :MG_124: :MG_124:
    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!