Dispatcher112, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Dispatcher112,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo und Grüße aus der Rhön!

    Ich bin der Joe und komme aus Kalbach in der Rhön!

    Ich fahre eine 94er 750er Zephyr mit 85000 km auf der Uhr die ich erst seit August besitze. auch eine ZZR 1100 D nenne ich mein Eigen!

    Ich bin im Schichtdienst tätig, habe zwei Jungs und bin Verheiratet.

    Ich hoffe hier ein paar Bekanntschaften zu machen und mir Tipps und Hilfe bei Problemen zu holen. Im Gegenzug biete ich mich gerne als Tourguide für unsere schöne Region an!

    Das im August ein Treffen in meinem Nachbarort stattfand ist natürlich Klasse und schreit nach Wiederholung!! :thumbup:


    DLzG

    Joe

    Ich hoffe man sieht sich dann dort!

  • :MG_124: Und ein Gruss aus der Pfalz!!!

    Von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin moin... :D

    und :willkommen1:

    Tja, nächstes Jahr haste ja wieder ´ne Chance, evtl. sogar 2x... :D
    Mein Stammtisch kommt zu Fronleichnam auch zu Schmidt... :thumbup:


    Sach Bescheid wenn ihr jemanden sucht, der sich auskennt! Ansonsten komme ich auch gerne zum :beer:
    Gruß Joe

  • Moin moin... ;)

    Fronleichnam haben wir womöglich schon jemanden für einen Tag, wenn er neue Reifen drauf hat... :D :D :D
    Aber auch dann sind alle herzlich Willkommen, zu uns zu stoßen, ob tagsüber oder abends beim gemütlichen Beisammen sein... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!