wechsler, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo wechsler,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Seid gegrüßt;
    seit vergangener Woche fahre ich eine ZR 750 C Bj 1995, außerdem steht noch eine SC 33 Bj 1999 in der nun etwas beengten Garage ;sad; .
    Die Zephyr mußte sein, weil ich nicht immer nur gebückt fahren wollte und mich das tupperwarefreie Design und die für mich als sehr angenehm empfundene Sitzposition zum Kauf bewogen haben. Zur Wahl stand auch eine ZR 7 mit nur 12000 km aus erster Hand zum etwa gleichen Preis, aber da hat es einfach nicht "Klick" gemacht.
    Ansonsten bin ich Anfang 50, komme aus dem Großraum Hannover und arbeite in der Industrie im Werkskundendienst, also im gewerblich-technischen Bereich.
    Den gestrigen Tag habe habe ich ab Mittag kpl auf der Z zugebracht und war sehr angetan vom Naked-Fahren :nummer1_1: ( ich fahre ohne jegliche Scheibe ) bei diesen hochsommerlichen Temperaturen.


    Gruß


    wechsler

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

    Einmal editiert, zuletzt von wechsler () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Oh, Ein Nachbar :P


    Willkommen hier, schonmal den Kalender zücken.


    Wir fahren nächste Woche Samstag zum Z - Treffen nach Oyten.



    Beitrag dazu folgt noch im Stammtisch

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!