Harry Hirsch, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Harry Hirsch,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo zusammen,

    meim Name ist Tom und ich bin 52 Jahre alt. Mopped fahre ich eigentlich schon seit meinem 20en Lebensjahr. Nachdem ich 2006 meine 12erBandit verkaufen musste (Fa. zahlte keine Gehälter mehr) war ich eigentlich mit moppedfahren durch.(man wird ja älter) :D :D . Fortan machte ich mit meiner Frau Cabriotouren. Dann bekam ich Anfang2013 sehr günstig eine ZX10 angeboten und nahm sie. Damit brach das Fieber wieder aus. Im September kaufte ich eine umgebaute ZX9r und habe bis jetzt ca 5000KM damit zurückgelegt. Durch Zufall stolperte ich beim Surfen im I-net über eine 550er Zephyr in erbärmlichen Zustand. Da mir die nackten Kawas schon immer gefallen haben und der Preis mehr als in Ordnung war kaufte ich kurzerhand das Mopped. Die kleine Kawa ist tatsächlich 1.Hand und hat erst ca20000Km drauf.

    Soweit meine Vorstellung und wie ich an meine Zephyr gekommen bin.

    Gruß Tom

  • Hi Mac,

    die ZX10 habe ich wieder Verkauft, war die Einsteigsdroge. Ich stehe nicht so auf Jogurtbecher. :D Aber da ich in weiser Voraussicht meine Garage groß genug geplant habe ist noch etwas Platz (wenn der vers.......Rasenmäher endlich im Gerätehaus steht). :angry:

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!