krescue, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo krescue,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Moin zusammen,


    ich bin Kai, 43, aus der Nähe von Kaiserslautern, fahre ne 750er die ich 1991 neu gekauft habe. Mittlerweile hat mich die Mühle mehr als 140.000 km durch die Landschaft getragen, wobei ich mittlerweile Familien- (und damit Zeit-) bedingt bei weitem nicht mehr so viel fahre wie früher.
    Letztes Jahr hab ich nur ca. 2000 km geschafft ;( .


    Was gibts noch über mich zu erzählen, ich bin von Beruf Rettungsassistent und Einsatzbearbeiter (Disponent) in der Integrierten Leitstelle bei der Feuerwehr in Kaiserslautern. Wenn mein Job und meine Familie mir Zeit lassen kümmere ich mich noch um ein paar klassiche PKW (Fiat 850, MB W123(im Alltagsbetrieb), ein Zündapp R50 Roller ist grad in der Mache).


    ....... to be continued.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!