Suche den Zephyr-Schriftzug als jpeg oder TIF-Datei

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebe Zephyr-Gemeinde,
    wegen Neulackierung unserer Moppeds benötige ich den zephyr Schriftzug als Datei in o.g. Formaten, um diese plottern zum lassen.
    Wer helfen kann möge sich bitte melden.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Andreas

  • Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine prompte Hilfe. Mit dem grauen Schriftzug komme ich wohl klar.
    Gruß Andreas

  • Hi Andreas,
    gern geschehen, dafür sind wir doch da. ;) ;D


    Irgendwo habe ich es wohl auch noch als Vektordatei in WMF Format rumliegen, falls Dein Lacker so was benötigt, dann kann er es wohl besser bearbeiten.
    Einfach nochmal melden, falls Bedarf besteht.

  • Hi Ralf :D,
    kanste mir die Vektoren-Datei zukommen lassen?
    und haste auch noch den Kawa Schriftzug als Vektor?

  • Hi Zerby,


    Ich habe Dich nicht vergessen. Bin noch am Suchen, wo ich das Zeug abgespeichert habe. Sobald ich es gefunden habe, bekommst Du Post ( garantiert ohne Diesel). ;)

  • Heeeyyyy nicht Spotten ;) ;)
    sondern beim Tanken aufpassen und
    immer den Riechkolben an die Zapfe.


    Wegen den Dateien, nur net hudle. ;D

  • Hallo Zerby, :)


    das war kein Spott !! Das ist nur die alemannische Art Bedauern am 3. Faißen auszudrücken. ;D ;D ;D ::) ;D
    Meinen Rüssel hebe ich schon seit fast 30 Jahren an die Zapfe. Damals mußte die Mischung noch selber in den Behälter gepumpt werden. Da wußte man noch was man tankt! Und im Motor war Formula RS für Zweitakter, da roch man noch was man fuhr.Das machte süchtig, da hat hinterherfahren sogar Spass gemacht. (zumindest wenn es nicht anders ging) ;D ;D ;D


  • Hallo Zusammen ,


    ich suche wie Andreas - einen guten brauchbaren Zephyr Schriftzug.
    Meine versuche mit dem Scanner sind nicht so toll.
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß tisi_de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!