Korsar49, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 17.08.2024 in Lünen

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Korsar49,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Mein Name ist Helmut Stenhorst. Ich wohne in Kempen am Niederrhein. Von Beruf bin ich mittlerweile Rentner und lebe das voll aus. Als Hobbies betreibe ich das segeln und fahre gerne Motorrad. Zur Zeit bastel ich noch an einer Zephyr 750.


    MfG.
    Helmut alias Korsar49

  • Hallo Helmut,


    :willkommen1:


    Na, in Kempen ist ja gar net sooo weit weg von hier... :thumbup:
    Ich wohne einmal quer durch Krefeld, am anderen Ende davon... :D


    Ich wünsche Dir viel Spaß und evtl. sieht man sich ja mal... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi Mac,


    du sagst hier wohnt net soweit, weisst du wie weit der süden ist??? gryins


    von mir auch ein kräftiges hallo, ist echt nen nettter haufen hier , bin auch noch net solange da
    und auch ohne zephyr akzekptiert... hat mir echt saugut gefallen.. aber ab sonntag
    bin ich auch net ohne....bei dem wetter muss ich se einfach aus dem tiefsten süden holen... sind
    auch für mich übber 300 km.. egal... hauptsache bei mir...hehe


    gruss jochen

    Grüssle Joschi aus dem Schwobaland :beer:

  • Hi Mac,


    du sagst hier wohnt net soweit, weisst du wie weit der süden ist??? gryins


    Nicht Kemp(t)en :D :D :D
    Kempen, das liegt bei Viersen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und das beginnt hinter Krefeld (von mir aus gesehen...) :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!