guwipa, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo guwipa,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Moin werte Zephyrgemeinde,


    ich hab mich ein paar Jahre lang woanders herumgetrieben und bin nur durch einen netten Zufall wieder hierher geraten (*danke Jochen*).


    Zwischenzeitlich war (und bin) ich auf italienischen abwegen gewandert.


    Für alle, die mich nicht kennen, ich heisse Winny (51J, 1F, 2K) und besitze seit 1995 eine 750er Zephyr. Als es uns vor jahre hier in den Norden verschlagen hat bin ich von den Zephyrmannen herzlichst aufgenommen worden. Es waren dann wohl beruflicher Streß und gesundheitlicher trouble, die mich haben untreu werden lassen. Zudem besitzt meine Frau jetzt die Zephyr aber fährt nicht damit. ich habe zwischenzeitlich ne Tuono und bin zum Adrenalinjunkie mutiert :D



    Freue mich trotzdem auf viele alte Gesichter wenn Jochen im Frühjahr mal wieder ne Ausfahrt organisiert will ich hoffen, dass ich auch als italophilen wilkommen bin.



    Viele Grüße an alle



    Winny

  • @ Mac,



    da geh ich mal stark von aus :)



    @ Jochen,



    der weisse Ritter ist seinen Grundsätzen untreu geworden und hat sich zur Tuono direkt ne neue Berik-Kombi in schwarz-rot gekauft.



    man erkennt mich fast nicht wieder möchte ich meinen :D

  • Bin ja schon etwas erstaunt dass der Saisonstart erst im Mai sein soll. Du wolltest ja nicht nach Schneverdingen kommen, da würde ich meine Rote wohl hinführen ;)

  • Hallo Winnie,


    schön Dich wieder zu lesen :P


    Der weiße Ritter, der zum rot/schwarzen wurde...... Du siehst machen Bilder haben sich ins Gehirn eingebrannt. Bis bald mal wieder live ;streicheln;

  • Moin HD,



    danke für das freundliche Willkommen. Ich habe mich bei den Freunden ebenfalls mit meinem alten Nickname anzumelden versucht, bislang aber noch keine Rückmeldung vom Admin dazu bekommen. Wenn am WE mein richtiger Rechner zuhause wieder läuft werde ich mich da mal dran begeben und auf Fehlersuche gehen.



    LGW

  • Hallo Winnie,


    schön Dich wieder zu lesen :P


    Der weiße Ritter, der zum rot/schwarzen wurde...... Du siehst machen Bilder haben sich ins Gehirn eingebrannt. Bis bald mal wieder live ;streicheln;


    Der Kaiser hat neue Kleider :thumbup: :smoker: :P


    Hi Brad,


    ich habe jetzt auch sonen schicken Motorradkeller wie Du :)


    Mit Kühlschrank, sitzecke, Fernseher, Musik 2 Schrauberplätzen etc.


    Alles, was nötig ist um dort das ganze wochenende zu verbringen wenns wintert und die Familie einen mal nicht mit Beschlag belegt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!