kboe, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN | Bayern Süd-Ost 12.10. München-Süd | Süd-West Vorb. 11/24 Überregional im Süden

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo kboe,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • hallo an alle,

    mein Name ist Bernhard, ich wohne in der Nähe von Wien, bin im Moment noch Rollerfahrer ( 600er Silver Wing ) und bin eigentlich auf der Suche nach MEINEM Mopped :D
    Bin 47, hab 4 Kinder und tatsächlich die eine oder andere halbe Stunde mal Zeit, eine Runde zu drehen ;)

    Nun, da ich mich registriert hab, werd ich mich mal durch den technischen Teil des Forums durcharbeiten, sollten danach noch Fragen offen sein, darf ich mich hoffentlich vertrauensvoll an euch wenden.

    Gruß
    kboe

    Einmal editiert, zuletzt von kboe (20. Oktober 2013 um 10:39)

  • Hallo Bernhard... 8)

    :willkommen1:

    ja, den Technikteil haben wir gut gefüllt. Da kannste Dir erstmal ne Kanne :kaffee: vorbereiten, um versorgt zu sein, wenn Du Dich einließt... :D

    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!