manne, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN | Bayern Süd-Ost 12.10. München-Süd | Süd-West Vorb. 11/24 Überregional im Süden

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo manne,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo

    und danke für den netten Empfang. Das ist so nicht überall üblich.

    Zu mir.. Hobbie.. auch Motorräder?! Fahre unter anderem eine alte 750 Kawasaki.... und meine Frau hatte eine 750 Zephyr. Maschine ist aber verkauft.. stattdessen nun eine ER6.. Und meine 750 ;streicheln; ist aus 76 und hat für mich :nummer1_1: ausreichende 2 Zylinder.
    Ich bin im Schwabenländle beheimatet und durfte vor langer Zeit mal lernen wie man mit Metall umgeht. Seit 18 fahre ich Motorrad - nun eine moderne Maschine (mein Gott die ist auch schon wieder 11 Jahre alt ) sehr gerne hab ich aber die grossen Maschinen der 70ér und Anfang 80ér... als der Hinterradreifen maximal die brutale Breite 150 hatte - für Sportumbauten mit Sonderfelgen beliebt - gigantische 3-1/2 Zoll breit.... Die meissten serienmässig aber den 120/90/18.....

    Ich bin derzeit am Umbauen einer kleinen 125 - stelle grade mit Erstaunen fest dass dies die neueste in der Garage ist - und brauche ein paar Infos zu Teilen.... ;aufgeb; ich bin sicher Ihr könnt helfen..

    auf bald

    Manne

    die 125 er hat serienmässig einen 150 er hinten... wie sich die Zeiten ändern...

    3 Mal editiert, zuletzt von manne (10. Februar 2013 um 23:07)

  • Hallo und

    :willkommen1:

    Und danke für Deine ausführliche Vorstellung, das ist auch nicht überall üblich... :thumbup:

    Und bei Fragen immer Fragen, die Experten werden schon aus ihren Löchern kommen, wenn der Faschingstrubel vorbei ist... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!