Jerrsch, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN | Bayern Süd-Ost 12.10. München-Süd | Süd-West Vorb. 11/24 Überregional im Süden

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Jerrsch,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzerr einer '95 er Zephyr 1100 mit 23 tkm in Schwarz / lila / grün Flipflop Lackfarbe.
    Wollte erst meine VN 900 verkaufen und mir einen Tourer / Enduro kaufen, aber konnte mich nicht von meinem Chopper trennen.
    Ausserdem waren mir 15000 € für eine GS 1200 doch zu viel, deshalb hab ich mich nach einem anderen Allrounder umgeschaut und bin wegen der tollen Optik und Leistung hier gelandet und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
    Vor ein paar Monaten gab es von der Motorrad Zeitschrift doch eine Beilage zum Jubiläum der Z Reihe.
    Dort war auch ein Bericht über die Zephyr, wo ich damals schon dachte, Wow das Bike sieht ja toll aus.
    Damals dachte ich nicht daran mir so eine zu kaufen, jetzt hab ich eine, schon seltsam welche Zufälle es gibt.

    Meinen Lappen habe ich erst 2011 gemacht, obwohl ich schon älter bin, hatte ich nie Zeit und Geld dazu (Schichtdienst.....)
    deshalb bin ich so zusagen noch Fahranfänger aber mit 25 Jahren Erfahrung als Autofahrer.
    So, dass langt erst mal.

    Gruss an alle aus Rockenhausen, wo die Rocker hausen. 8)

  • Guten Morgen und ein Hallo an unseren neuen... :thumbup:

    :willkommen1:

    Na, das mit dem Posten hat ja nu doch geklappt... :thumbup:

    Mit der Zephyr haste keinen Fehler gemacht, ist genau das richtige Mopped... :nummer1_1:
    Gemütlich, kraftvoll, und man kann das Moped ohne zu verschandeln dezent an seine Bedürfnisse anpassen... :thumbup:

    Viel Spaß also mit dem Möpp und bis denne... :thumbup:

    ***

    (Ich nehme den anderen Beitrag von Dir aus der Maschinenvorstellung raus) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!