Zottellotte, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zottellotte,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Eigentlich habe ich mich (sogar schon zweimal) hier vorgestellt, aber meine Beiträge verschwinden jedes Mal ;( . Fühlt Euch trotzdem alle von mir gegrüßt :) !

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Ute und habe inzwischen schon drei Beiträge geschrieben , weil ich mich gerne bei Euch vorstellen wollte...


    Alle wech, also irgendetwas mache ich falsch :confused: .


    Okay, wenn dieser Beitrag jetzt erscheint, versuche ich es ein letztes Mal.


    Also (vielleicht) bis gleich ;)


    Ute

  • Ich lese nix von Ute... - Du Jochen... ;brille_putzen;


    ***


    Ok, Späßle... :lool:


    So, nu wieder ernst... :girl_mad_1:


    ***


    kann es sein, dass Du auf Vorschau statt auf Absenden geklickt hast? Das ist mir auch mal passiert und danach hab ich gesucht und gesucht und gesucht... :girl_impossible:

  • ... ein letzter Vesuch :miffy_1: !


    Also nochmals herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum :) !


    Und nochmals versuche ich mich kurz vorzustellen: Ich heiße Ute ( das war ja sogar schon einmal in einem Beitrag zu lesen), wohne im Bergischen Land in Lüttringhausen und fahre seit 15 Jahren eine 550er Zephyr. In den letzten Jahren bin ich dann nicht mehr ganz so oft gefahren, weil meine Zephyr nicht immer Lust dazu hatte ;sad; . Jetzt bin ich zwar im Vorjahr mängelfrei durch den TÜV. aber im Winter ging es dann wieder los (Benzinhahn undicht -nehme ich zumindestens an, weil dort das ganze Benzin ausgelaufen , Probleme mit der Tankentlüftung - und allmählich akute Unlust bei mir) und jetzt habe ich mich entschlossen, mir eine wunderschöne 750er Zephyr zu kaufen.


    Am Sonntag fahre ich nach Flensburg, um sie dort abzuholen.


    Wenn alles gut geht, komme ich zu einem der Stammtische, um mich persönlich vorzustellen.


    Drückt mir die Daumen!!!


    Liebe Grüße




    Ute

  • Herzlich Willkommen!


    Jetzt hats geklappt, mit der Vorstellung :)


    Aus dem Bergischen nach Flensburg um ein Mopped abzuholen zeigt aber auch Leidenschaft, meine Herrn!


    Ich wünsche Dir jede Menge Spaß mit dem Mopped!


    Gruß


    Jim

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Ich melde mich fix und fertig, aber überglücklich aus Flensburg zurück :danceg: .


    Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer 750er . Gerne hätte ich Euch auch anhand eines Fotos gezeigt, warum sich der weite Weg nach Flensburg gelohnt hat,aber mit der Technik hier im Forum stehe ich (noch ) auf Kriegsfuß. Anscheinend müsste ich das Foto noch komprimieren (hoffe ich benutze wenigstens das richtige Fremdwort ;) ), um die Datei hochladen zu können.


    Aber das übersteigt für heute Abend meine geistigen und körperlichen Fähigkeiten...


    Ich wünschen allen einen schönen Abend


    Bis bald Ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!