Seed1964, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hallo Seed1964,

Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

• Hallo zusammen und danke für die nette Begrüßung.

Kurze Info zu mir. Komme aus dem Raum Hannover und heiße Andreas. Konnte nach einer sehr langen Verhandlung über einige Jahre hinweg eine gute Bekannte überzeugen, dass Sie mir Ihre seit 1997 in der Garage abgeparkte Zephyr 750 verkauft.
    Das gute Stück wurde nur ein Jahr bewegt und hat immerhin stolze 5460 KM auf dem Buckel. Hoffe das ich sie wieder zum Laufen bringe und sie mir noch viele Jahre gute Dienste leistet. Wünsche mir, dass ich bei Euch bei Problemchen oder Fragen
    ein paar nette Anregungen erhalte. Helfe natürlich bei Fragen auch gern weiter sofern es sich ergibt. Ansonsten hab ich seit 1986 noch eine 81er z1000j im sporadischen Gebrauch. Im Laufe der Jahre bin ich dann doch mehr zum Schönwetter und Spassfahrer mutiert ....hmmm der Zahn der Zeit :)
    So denke das reicht fürs Erste.

Gruss an alle
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!