frieske_65, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo frieske_65,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo und Danke für den Willkommensgruß,


    fahre selbst seit etwa einem viertel Jahr eine Zephyr 750. Ein sehr handliches und schön zu fahrendes Motorrad. Ich komme aus Südhessen, etwa 10 Kilometer südlich Darmstadt. Ich schraube selber, habe auch schon ein paar Kleinigkeiten am Motorrad verändert. Aber eher dezent. Soll mal in Richtung Cafe-Racer gehen. Ich versuche das mit möglichst viel Eigenarbeit zu verwirklichen, spart Kosten :) . Habe auch noch andere Motorräder, die teilweise schon bearbeitet werden. Als da wären :
    Kawasaki Zephyr 550 kompl., Z 400 kompl. - Honda CB 250 in Teilen `78 - Yamaha XJ 650`82 kompl., SR 500 in Teilen - Suzuki SV 650`99
    Gibt viel zu tun - aber es macht Spaß.
    Zur Zeit bin ich in Rente, da ich meine zweite Krebserkrankung hinter mir habe. Unkraut vergeht irgendwie nicht ... .


    Vielleicht lernt man ja mal den einen oder anderen persönlich kennen, würde mich freuen. Habe auch schon mal an eine Schraubergemeinschaft hier im Südhessischen Raum gedacht. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Zusammen schrauben macht halt mehr Spaß.


    Gruß Stefan

  • Hallo frieske,


    :willkommen1:


    Die ganzen Moppeds haste jetzt oder nach und nach gefahren / geschraubt? :blink:


    Auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und ein paar aus Deiner Region findest Du sicher auch hier... :thumbup:

  • Hallo Mac,
    die Motorräder habe ich noch alle. Das eine oder andere Ersatzteil werde ich davon verkaufen, weil ich nicht alles brauche. Aber ansonsten behalte ich alle. Habe ich zumindest vor.

  • junge junge, sieht dann etwa so bei Dir aus? :laugh1:


    -> motorradgarage-traube-post-6.jpg :read:


    Nee,Nee das wäre dann des guten Zuviel. Ich komme ja schon garnicht mehr nach. Wohldem, der einen Plan hat ;)
    Ich bin gerade am sortieren und schaue, was bleiben kann und was weg kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!