vinnipoo, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo vinnipoo,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die Begrüßung. Bin nich nur neu hier, sonder habe mein Bike auch erst seit gestern, nach 20 jähriger Abstinenz. Ist eine Z750C BJ´93, naja bin ja auch nich mehr der jüngste, BJ ´74. Hab allerdings ne ganz Weile nach so einem klassischen Bike gesucht. :nummer1_1: Das entspricht so richtig meinem Geschmack, da ich noch zu DDR-Zeiten Motorrad gefahren bin und da gab es auch nur unverkleidete Maschinen (´chen). Des weiteren hab ich einen Sohn, bin Meister und bewirtschafte ein Eigenheim nebst kleinem Weingarten. So das wars erst mal. Bis bald.

  • Hallo "Teddybär" (wenn sich der auch mit W geschrieben hat) :D


    :willkommen1:


    20 Jahre kein Mopped? Hammer, hoffe Du kommst schnell wieder rein... :thumbup:


    Wünsche Dir hier viel Spaß und auf alle Fragen die richtigen Antworten... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!