pride&glory, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo pride&glory,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Gude,


    freue mich das ich mich endlich im Forum anmelden konnte da es die letzte Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht ging.


    Ganz kurz zur mir:


    fahre seit ca. 3 Jahren ne 11er Zephyr. Bisher hatte ich keine tech. Probleme und den guten Ruf der Maschine kann ich nur bestätigen. Naja... der Verbrauch könnte zwar geringer ausfallen aber ist schließlich ein Hobby ;) Allgemein beschäftige ich mich in meiner Freizeit häufig mit dem Thema Motorrad und denke das ich hier bei euch ganz gut unter bin.



    pride&glory

  • Hallo und


    :willkommen1:


    da ich das mit der 11er bestätigen kann, denke ich, brauchste hier net sooo viele Fragen stellen, also konzentrieren wir uns aufs Fahren (wenn ich mal wieder kann) 8)


    Warum bist Du hier nicht rein gekommen? :confused:

  • Naja meist hieß es das die Regestrierfunktion quasi deaktiviert ist!?

  • ja, das war sie auch bis vor einigen Wochen. Allerdings weiß ich jetzt auch warum das unter anderem so gewesen sein kann ;)


    Die alte Software hatte ein Registrierformular, welches geknackt ist, von Bots. Nicht weniger als 50 Anmeldungen am Tag von Bots, die man alle von Hand wieder löschen musste. Hab in der Zeit, in der ich das neue Forum vorbereitet habe, über 1000 Anmeldungen löschen müssen. meist aus Übersee... :whistling:


    Aber nu gehts ja, da aktuelle Software... :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!