Spassknochen, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Spassknochen,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Ja dann...
    Halloooo erstmal...
    Ich weiß gar nicht ob sie's wussten...
    Aber ich fahre auch eine Zephyr :D (550B)


    Allzuviel möchte ich jetzt bitte noch nicht schreiben, das wird im Laufe des Forums-Leben schon noch ans Licht kommen. :whistling:


    Derzeit wohne ich im Landkreis Neustadt/Aisch und bin "alleinerziehender" Hunde-Papa (46 Jahre jung) :P
    Die beiden Hunde sind meine größte Leidenschaft - noch VOR dem Motorradfahren! 8)


    Weil mein Baby zickt, bin ich hier auf das Forum gestoßen.
    Leider gibt es diesen Link offensichtlich nicht mehr, durch den ich (über google) hier gelandet bin... ;sad;


    So, nun mag ich hier mal stöbern und hoffe, Hilfe zu finden...


    "Servusle", der Hotte

  • Hallo,


    :willkommen1:


    Ja dann...
    Halloooo erstmal...
    Ich weiß gar nicht ob sie's wussten...
    Aber ich fahre auch eine Zephyr :D (550B)

    na, wenn das mal keine Copyright-Verletzung ist... :pclachen:


    Allzuviel möchte ich jetzt bitte noch nicht schreiben, das wird im Laufe des Forums-Leben schon noch ans Licht kommen. :whistling:

    Aha, Geheimnisse unter Zephyrfahrern..??? :miffy_1:
    tzzz... :poked:


    :D


    Leider gibt es diesen Link offensichtlich nicht mehr, durch den ich (über google) hier gelandet bin... ;sad;

    Der Link kann mit der Umstellung der Forensoftware vor einigen Wochen nicht mehr funktionieren. Evtl. kannste mir dazu ne Info zukommen lassen, was Du gesucht hast und ich such hier mal... ;)


    So, nun mag ich hier mal stöbern und hoffe, Hilfe zu finden...

    Jo, mache das, zu lesen gibt es hier genügend... :nummer1_1:


    Viel Spaß und bis bald... :thumbup:

  • Hallo Mac,


    erstmal danke für die nette Antwort :thumbup:


    Copyright? Das soll doch so eine unheilbare Krankheit sein, oder?
    Neinnein - das mag ich nicht haben :whistling:


    Das Problem ist folgendes: Sie startet (mit Choke) auf den 1. Drücker (perfekt), dann will ich den Choke nach ca. 200m rausnehmen (wie ich es seit Jahren mache - es gab noch NIEMALS Probleme damit!) und dann nimmt sie absolut kein Gas mehr oberhalb des Leerlaufs an. Mit Choke geht es einigermaßen (sie hat aber trotzdem kaum Leistung und "schneggt" mit max 100 KM/h) - ich muss dann etwa 7-10 km fahren, bis ich den Choke rausmachen kann und dann zieht sie wieder wie gewohnt bis Drehzahlgrenze...


    Leider weiß ich auch nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte oder wo ich ein eventuell vorhandenen Thread finde...


    Ich würde mich sehr über Infos aller Art freuen - auch darüber, wohin ich solch eine Frage stelle.
    Ist es Kraftstoff oder Technik???? :confused:


    Dann Danke ich schon mal im Voraus für die Informationen ;streicheln;


    Der Hotte

  • Copyright? Das soll doch so eine unheilbare Krankheit sein, oder?
    Neinnein - das mag ich nicht haben :whistling:

    ja, aber nicht bei Dir, her bei dem Urheber des Spruchs denn... :laugh1:


    Leider weiß ich auch nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte oder wo ich ein eventuell vorhandenen Thread finde...


    Ich würde mich sehr über Infos aller Art freuen - auch darüber, wohin ich solch eine Frage stelle.

    Unter Kraftstoffsystem passt das schon ganz gut... :good3:

  • Unter Kraftstoffsystem passt das schon ganz gut... :good3:

    OOPS, zu spät... :patsch:
    Asche auf mein Haupt... Ich habe es neben dem stellen meiner Frage (in Technik allgemein) erst gelesen.
    Ich war dann auch zu bequem (ehrlich halt) das noch einmal zu ändern... :sleeping:


    Ich hoffe, du siehst mir das nach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!