Dolf, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Dolf,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Mit 50 wieder auf's Bike gestiegen. Nach über 30 Jahren Pause. Warum ? Wegen der Frau, die nichts für Motorräder übrig hatte. Jetzt ist sie weg, und ich kehre zu meinen Wurzeln zurück.
    Die Z 900 hatte mich infiziert und ich bin -fast schon logisch- bei (m)einer Zaphyr gelandet. Eine ZR 750 C (93) ist's dann geworden und ich habe es nicht bereut. Ich bin kein "Speedjunkie",
    immer ganz moderat unterwegs.Mir macht das biken auch in den unteren Geschwindigkeitsbereichen Spass. Das kann dir ein Auto einfach nicht geben, zumindest mir nicht. Ich muss noch
    eine Menge aufholen/lernen. Ansonsten mag ich Musik (hard & heavy , manchmal auch noch Supertramp), Laufsport und Schwimmen. Ich bin aber auch für vieles noch Unbekanntes offen.
    Gerade dabei, mich neu zu erfinden. Ausserdem noch alleinerziehend. Ich habe noch so einiges auf meiner "To do" - Liste. Beruflich (GuA-Kfm) arbeite ich im Export für Maschinenteile.
    So.das sollte erst mal reichen. Mein aktuelles Thema bzgl meiner "Dicken" : Bremsen. Bin mal gespannt, ob ich hier schlauer werde. :thumbup:

  • Hallo Dolf,


    :willkommen1:


    es ist immer doof, wenn man ein Hobby nicht ausleben darf, weil der Partner das nicht möchte. Deshalb geniesse die Zeit auf dem Bike jetzt umso mehr :nummer1_1:


    ne Einladung zum Stammtisch am Niederrhein kommt sicherlich vom Mac

    na, da kann ich glatt helfen:


    11. August, ab 18 Uhr in Rheinberg :hb:
    Die KawasakiS NRW feiern ihren 100sten Stammtisch...!!! :hb:


    -> Startseite - KawasakiS Bikertreff


    Und einfach dem blinkenden Hinweis am Kopf folgen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!