Mortalitas, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Mortalitas,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo erstmal,


    nachdem ich mich ja schon versucht hatte für das alte Forum registrieren zu lassen, und Tom mir mitteilte, dass da aktuell was in Planung ist, habe ich mich erstmal geduldet. Nun bin ich hier.


    Kurz zu mir und meiner Person:
    Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Tobias, bin Informatiker und Staatsdiener.
    Meines Zeichens bin ich Rollen- und Tabletopspieler, habe also per Definition nicht mehr alle 5 Sinne beisammen :D
    Meinen Führerschein der Klasse A unbeschränkt (oder wie das heisst) habe ich letztes Jahr gemacht, und mir damals eine Yamaha Bulldog zugelegt.
    Leider hat es das tapfere Hundchen dann auch zerlegt, als es mich vor einer Leitplanke beschützt hat.
    So bin ich jetzt erstmal zu eine Zephyr 550 gekommen, 14 Jahre alt und keine 10k km runter.


    Meine Zephyr


    Das Buch von Delius-Klasing habe ich mir auch mal direkt organisiert, da ich das ein oder andere selber machen möchte. Stahlflexleitungen liegen schon bereit.

    Einmal editiert, zuletzt von Mortalitas ()

  • Jo mit dem dran machen... eigentlich sollte die Kleine nur eine Übergangslösung sein. Aber zum einen fährt sie sich sehr angenehm (etwas wenig bumms aus dem Keller, aber ist ja kein Wunder und wusste man vorher) und ich krieg schon genug Ideen, was man machen kann *g*


    Von Spiegeln, Lenker, Scheinwerfern, etc etc etc...

  • An der 5er kann man auch da was machen. Nocken, Motor bearbeiten etc. Das hat mal der Muskelkater gemacht. Wie viel wirklich bei rum kommt, kann man aber so genau net sagen... 8)

  • Ach Herrje, da lass ich es lieber bei der Optik. Kann man auch schön Geld versenken gehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!