Erste Ausfahrt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Jungs [SIZE=7]und Mädels,falls welche mitlesen?[/SIZE]


    Aaaalso, der Auspuff ist dran,die Fotos geschosse,das Wetter geiiil, was will man mehr.
    Steht am WE ( Sa oder So.9) was an? Hat jemand Lust auf ein "spontanes " Ausfährtchen mit anschließender Tass Kaff?


    Hotzenwaldrunde-Hegau-Bodensee-oder rund um Gige?? :D :D :D


    Isch 'öre
    Hotzi

  • @ Hoi Alter
    Isch muss morgen erst ma mit der zweit 11er zum TÜV, dann ist meine erst 11er dran und wenn alles Funzt würde ich Vorschlagen So. rund um Gige und Anschließend bei Ihm im Bikhäusle Party bis der Elch röhrt :D


    Gruß Thilo der Glückliche :) :) :) :) :) :) :)

  • Hoi alter Wälder & alter Spanier


    Wenn noch eine klizekleine Kleinigkeit geregelt ist, kann der Schwarz, Hotzenwald & das Spanische Badnerland unsicher gemacht werden. Ich habe meine Lieblingselfer heute aus dem Winterschlaf gerissen.
    Habe erst noch die Versager richtig eingebaut, mein L & W Pötchen angeschraubt und noch ein paar Kleinigkeiten montiert.


    Und was soll ich sagen! Wie der Herr so das Gscherr!!!!!!!


    Einmal auf den Anlasser gedrückt und sie war Wach!


    :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



    Jodeldodeldije jodeldije jodeldije



    Es kann losgehen.


    Gruß Thilo der Glückliche 8) 8) 8) 8) 8)

  • Also Jungs, was geht?


    Wo ist der Spanier? wieder Eimerweise Sangria saufen oder was ? Ich mach dir bald nen Knoten in den Strohhalm :D;) ;) ;)


    Also ich werde morgen den Langen hinten drauf mitbringen, der freut sich schon wie ein Schneekönig. ;) ;) ;) ;)


    @ Hotzi, kannst Du morgen das Dichtungszeug irgendwo unterbringen und mir eventül übergeben ?


    Werde aber möglicherweise nicht so weit ausfahren, ist meine erste dieses in diesem Jahr und der lange ist dabei !



    Wann und Wo nun?



    Gruß Thilo

  • Also Vorschalg eins:


    ab ca. 9.30 Uhr-Staumauer wie immer,danach sehen wir weiter :) :)
    Wäre mir lieber,dann kann man Nachmittags noch etwas in der Sonne relaxen.

  • @ Gige


    Wie Kupplung defekt, ?(
    komm ne halbe Stunde früher, bring ne Rote Nummer aus deinem Laden mit und du darfst mal meine zweit 11er fahrn.


    Kann ich dir mal eben anrufen ?

  • @Gige,
    wie Kupplung putt?? Hydraulik oder Hebelchen oder Beläge? Wie haste den das geschafft? Burnout hingelegt? 8o 8o 8o 8o 8o


    Seit Ihr euch schon einig?

  • @ Hotzi


    Bist immer noch unterwegs ? :)


    Bin noch imgeschäft vorbei, mir die zusätzliche Arbeit, die morgen in der Früh auf mich wrtet anschauen.


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Hast recht, das mit den Versagern benötigt doch etwas Zeit und Ruhe
    (Werkzeugandiewandschmeiß) ?(


    Muss ich morgen mal in aller Ruhe drann, die Nachbarn wollten mich schon lynchen :) 8o
    @ Gige Hallo !
    Wo brennts? ist es so schlimm mit deinem Moped? ?(


    Meld dich doch mal.Ist doch kein Grund den Sand ind den Kopf zu stecken (hä ) ;)


    Gruß Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()


  • So Jungs verkaufe meine 750er die möchte immer nur Bodenkontakt (aber seitlich schei.... Kawa) :( :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von Gige


    So Jungs verkaufe meine 750er die möchte immer nur Bodenkontakt (aber seitlich schei.... Kawa) :( :( :( :( :(


    Gige über so was macht man keine Witze ?(:)


    Gruß Thilo

  • Zitat

    Original von Gige


    So Jungs verkaufe meine 750er die möchte immer nur Bodenkontakt (aber seitlich schei.... Kawa) :( :( :( :( :(


    He was den los bei Dir? Mach kein Scheiß!! Übersowas macht Mann keine Witze!!! ?( X( ?(

  • Hoi Thilo,
    nein! War aber noch ganz lustig die Rückfahrt. Erst hatte ich einen blinden Passagier unter der Jacke,der mich gleich dreimal in meinen Waschbärbauch gestochen hat bevor ich sie massakrieren konnte. :( X( :( Dann hat die Dicke unterwegs noch gesprotzt, bzw. den Dienst versagen wollen auf "ON" Auf "Pri "lief sie dann wieder ??? danach auch wieder auf "ON" ?( ?( ?( ?( Versteht kein Mensch. :D X( :D


    In der Garage durfte ich dann erst mal den Schneepflug von den Krümmern unten links abziehen, war angebacken. 8o X( 8o Ja.ich weiß selber schuld ,habe es ja provoziert. :( :( :(
    Damit war nix mit Sonne auf den verstochenen Wanst scheinen lassen :( :( :(, es war Krümmerdienst angesagt.Nachdem dieser wieder nach ca. 2std. blank war,ging es in die Werkstatt um den Spoiler zu modifizieren :D :D Jetzt passt es hoffentlich. :D :D
    Wie du siehst war den nachmittag ereignisreich. :( :( Dafür war der Vormittag SPITZE :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hotzi ()

  • Zitat

    Original von Hotzi
    nein! War aber noch ganz lustig die Rückfahrt. Erst hatte ich einen blinden Passagier unter der Jacke,der mich gleich dreimal in meinen Waschbärbauch gestochen hat bevor ich sie massakrieren konnte. :( X( :(

    Oh!! Gute Besserung! Das war ja ein weniger freundlicher Empfang auf der Piste ... :(


    Zitat

    Original von Hotzi
    Dann hat die Dicke unterwegs noch gesprotzt, bzw. den Dienst versagen wollen auf "ON" Auf "Pri "lief sie dann wieder ??? danach auch wieder auf "ON" ?( ?( ?( ?( Versteht kein Mensch. :D X( :D


    Das macht meine seit zwei Jahren. Kein Mensch weiß, was damit los ist, nicht mal der Herr in Grün. Falls Du was findest, lass es mich wissen.

  • Zitat

    Original von WebMaster

    Oh!! Gute Besserung! Das war ja ein weniger freundlicher Empfang auf der Piste ... :(


    passt schon! Gottseidank verheilt bei mir sowas ruckzuck :) :)


    Das macht meine seit zwei Jahren. Kein Mensch weiß, was damit los ist, nicht mal der Herr in Grün. Falls Du was findest, lass es mich wissen.


    Ich habe ja den zusätzlichen Benzinfilter ja in Verdacht,aber die Fachmänner behaupten hartnäckig...das kann nicht sein!!! Ich habe die Symptome aber erst seit das Ding drin ist. :( :(Da die üblichen Verdächtigen,Benzinhahn und Tankdeckel ja relativ neu sind. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    WEnn es mich wieder nervt und ich den neuen Schlauch endlich mal besorgt habe, schmeiß ich das Ding wieder raus.Mal schauen ob mein Verdacht stimmt,obwohl mich alle für paranoid halten. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!