Ich hole etwas aus: seit geraumer Zeit verwende ich im Auto die Navi - App Atudo als Premium - Version, das kostet einmalig 10 Taler, lässt sich auch bei Smartphone - Wechsel problemlos mit demselben Account wieder verwenden und arbeitet so, dass der Blick aufs Display eigtl überflüssig ist, da die Sprachführung sehr genau ist. Fürs Mopped wollte ich wg evtl. Übertragungs-/ Störungsprobleme eine drahtgebundene Lösung. Da die Fa Sennheiser bei mir um die Ecke ist und einen guten Ruf hat, ließ ich mich vor Ort beraten und testete zunächst bei stehendem Motorrad mit laufendem Motor.
Heute der erste Langzeittest: bin total zufrieden: sehr gute, glasklare und gestochen "scharfe", also sehr deutliche Sprachqualität unter meinem alten Nolan - Helm; es werden 4 unterschiedlich große Silikon - Sets zur Anpassung an kleine und größere Ohren mitgeliefert; zumindest für meine Ohren war perfekte Anpassung möglich.
Für 89 € ein bestechendes Preis - Leistungsverhältnis, in der bluetooth - Version kommen noch einmal 100 Taler obendrauf, die gelieferten Kabel sind aber von der Länge absolut ausreichend für jede Körpergröße.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!