...Manchmal fehlt selbst mir auf der Welt besten 750er (meiner;) ein bisschen das "Druckige"...
Da frug ich mich einst, ob denn nich der dicke (Motor) von der großen Schwester reinpasst...! (??)
- Nein, nein. Eine komplette Dicke soll es doch nicht werden... Nur die spritzige Eleganz der mittleren gepaart mit 1100 Kubik! (Kann man ja auch noch aufbohren...
Also im Ernst, gabs das schon mal? - Als Thema?
Ich hab´ mir die Abmessungen mal etwas näher angesehen. Baulänge müßte locker gehen, der 1100er ist da durchaus platzsparend angelegt.
Bauhöhe ist natürlich höher.
Aber: beim Abstand vom 750er Zylinderkopf zum Rahmen hin läßt sich ein gewisser Spielraum beobachten (5-7 Zentimeter). Zumindest, wenn man die Zündspulen verlegt sollte es auch hier klappen können.
Wär doch mal was! (Und viel billiger als den 750er aufzupusten u. zu tunen.)
Wo könnte es noch kritisch werden??
(Ach was, der TÜV merkt das doch gar nicht...!!!!)
((O;