;D
Hallo Freunde der gepflegten Zephyr, mir ist leider im Sommer,
(da hatte ich die 750 erst 6 Wochen mit 27000 Km)
bei ca. 170 km/h auf der Bahn der 2. Kolben bei Seligenstadt durch das Gehäuse verschwunden, vorher 1700 Km gefahren
ohne Probleme. Also Motor raus, auseinander gebaut und dann wusste ich, das der Vorbesitzer aus dem hohen Norden eine Vorliebe für schnelle Kaltstarts vor der Eisdiele hatte.
Im Zuge der Restauration habe ich mir mal auch das Hinterrad vorgenommen, Leute das trägt euch aus der Kurve, die Ruckdämpfer waren Restlos im Eimer, das habe ich in 30 Jahren Schrauben noch nicht gesehen !
Die 750 läuft wieder wie eine Nähmaschine !
Aber ich habe da jede Menge Teile übrig und es ist Winter !
Also könnt Ihr mir was über den Aufrüsten des Motors auf
810 oder waren es 811 ccm erzählen. ( Teile,Tipps,)
Für jeden Tipp wäre ich Dankbar ( ist auch meine erste Kawa )
Gruß Powervo (Hübi)