ICH BIN SVEN UND EIN ZEPHYR FREUND ICH HABE DAS LETZTE JAHR DAMIT VERBRACHT MEINE GELIEBTE WIEDER FIT ZUMACHEN zr 550 b ICH STELLE SIE EUCH MAL VOR SIE BRAUCHTE NEE NEUE LACKIERUNG PLUS AIRBRUSH UND tank NEUE SCHUHE SPRICH REIFEN NEUNE SCHMUCK kette plus ritzel und sie wollte einen lenker auch plus hebel und alles andere auch vergaser set und echt alles und dann fahre ich eine woche und sie verschluckt sich an den halbmond bei den kolben die auf der welle sitzen aus stillstand sprich herzgebrochen ich brauche eine austauschmotor bitte ich will sie nicht aufgeben ich habe bei ebay geschaut nö hat einer noch ein herz für mich sprich motor ich komme aus geesthacht und würde mich über eure tipp und hilfe echt freuen
ÜBERSETZUNG DURCH MAC:
Ich bin Sven und ein Zephyrfreund.
Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, meine Geliebte wieder fit zu machen. (Eine) ZR 550 B.
Ich stelle sie Euch mal vor.
Sie brauchte ´ne neue Lackierung, plus Airbrush und (einen oder auf dem) Tank, neue Schuhe, sprich Reifen, neuen Schmuck (Anm. d. Red.: was ist das? ´ne Marke?) Kette + Ritzel. Darüber hinaus wollte sie einen Lenker, auch + aller Hebel und alles andere. Auch ein Vergaserset und echt alles (Anm. d. Red.: was auch das heißt :blink: ).
Und dann fahre ich eine Woche und sie verschluckt sich an den Halbmond(en) bei den Kolben, die auf der Welle sitzen aus dem Stillstand, sprich -> Herz gebrochen.
Ich brauche eine(n) Austauschmotor! Bitte, ich will sie nicht aufgeben.
Ich habe bei eBay geschaut -> nö!
Hat einer noch ein Herz für mich, sprich einen Motor
Ich komme aus Geesthacht und würde mich über eure Tipp(s) und Hilfe echt freuen.