Tankschriftzug

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo , hat jemand von Euch sich den Original-Tankschriftzug aus den 70ern ( Zb. von der Z900 , Z650 etc.)
    an die Zephyr gemacht ??
    Da dieser normalerweise geschraubt ist und der Zephyrschriftzug lediglich geklebt , hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
    Gruß
    Peter aus hamburg

  • Hi Peter,



    solltest Du schon solche Schriftzüge besitzen rate ich dir dich mal an einen Lackierer zu wenden, die haben so eine Art Knetgummi welchen sie formgerecht aufbringen können und Du kannst die Schriftzüge dan auch aufkleben :D ;)




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Hi Peter,
    wenn Du ne Vorlage hast, dann basteln die Werbeagenturen aus selbstklebender Folie in allen Farben und Stärken Schriftzüge zum Aufkleben. Dann noch ne Schicht Klarlack drüber und es hält für immer. Die Fa. 101 in Geesthacht macht das günstig.
    Gruß Michael


    Bin heute morgen da vorbeigefahren.
    Tschuldigung; die Bude nennt sich jetzt Petersen

    Einmal editiert, zuletzt von mic61 ()

  • Einfach mit etwas Silikon ankleben. Hält auf meiner schon seit Jahren. ;D

  • Hallo , vielen Dank für die Antworten. Ich werde versuchen den Schriftzug zu kleben .
    Bei meinen ganzen bisherigen Umbaumaßnahmen werde ich meine wohl mal mit Foto reinstellen müßen.
    Gruß peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!