Falls jemand einen Blick auf eine von Deget überarbeitete Schwinge werfen will, dann kann er oder sie das hier tun.
Frisch aus der Verpackung:
Superbikeschwinge Deget
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ok, ist für nen 10ner gakauft...
-
Ok, ist für nen 10ner gakauft...
Nix da!
Wird montiert in Bälde, um die unbändige Kraft des aufgebohrten 750ers in Zaum zu halten.
-
Nix da!
hmm...
-
Hi Dr. M , sieht wirklich total schick aus. Unterzugschwinge finde ich auch klasse. Wie ich auf dem Profilfoto gesehen habe, fährst du die ja wohl schon länger. Nur Optik , oder hat das Ding auch wirklich Vorteile ? Sorry, bin noch "Anfänger". Welche Argumente gibt's Deiner Meinung/Erfahrung nach ?
-
Auf meinem Avatarbild ist meine erste Zephyr mit einer Metmachex-Schwinge zu sehen.
Die umgebaute Originalschwinge auf den Bildern im ersten Beitrag wird in meine zweite 750er montiert! :blink:
Der Unterzug führt zu einem besseren Fahverhalten, da die Schwinge steifer ist.
Bei Serienfahrzeugen nicht unbedingt nötig (da reicht oft schon eine neue Lagerung und bessere Federelemente). Umbauten profitieren davon. Meine erste Zephyr hat 55% mehr Leistung am Hinterrad. Die zweite (siehe Umbau) sollte diesen Wert übertreffen, weshalb eine steifere Schwinge in diesem Falle durchaus von Vorteil ist. Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle -
Schaut montiert folgendermaßen aus:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!