Ochsenaugen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    habe mir einen SB-lenker zugelegt und wollte mir daran
    Ochsenaugen, die ich noch liegen hatte anbauen. Siehe da sie
    passen nicht. Ich dachte immer die sch...Dinger passen an jeden 22mm Lenker. Ist es vielleicht möglich den Lenker innen
    ein wenig zu vergrößern(1mm zu schmal imDurchmesser) ???


    Gruß frenchbulldog

  • Hi, hasst dir bestimmt nen ALULENKER geholt, oder ?! die SIND, um die Stabilität zu gewährleisten dickwandiger...... aber ob man unbedingt da ran rumdremeln sollte, ich weiss nicht, gut es ist nur am ende.......aber


    gibts keine adapter für sowas ?? oder schleif lieber an den Blinkern was ab.....

  • Hallo Stefan!


    Ist schon ein Stahllenker. Ich hatte das Problem früher
    schon mal gahabt mit einem Alulenker.Deshalb habe ich mir
    auch extra einen Stahllenker gekauft.Ich habe aber gesehen, das es auch Ochsenaugen für Zolllenker gibt, vielleicht habe ich
    ja solche erwischt???


    Gruß frenchbulldog

  • @ frenchbulldog,


    hatte das gleiche Problem wie Du!!!
    Habe es aber vorgezogen lieber den 1mm mehr an den Ochsenaugen wegzufeilen. Hat dann auch gut funktioniert. ;D

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • Au, jau kann sein das du die zöllige version erwischt hast..... naja, dann dremel ein wenig die O-Augen runter, aber am Lenker würd ich sowas nicht machen...... ist schon zu viel des guten wenn du die Löcher für die Verkabelung reinbohrst.... theoretisch darfste das auch nicht... ::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!