Und,Du hast das schon mal gemacht?
Beiträge von catweazle070
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Hi Chris,
bist Du 100% sicher,daß die Alustutzen von der ZR7 auf den 750er Zephyrmotor passen???Sind die Maße wirklich alle gleich? Weil die ZR7 is doch schon ein Einspritzer oder irre ich mich?Nachdenkliche Grüße
Catweazle :o -
Hi Stefan,
ich war gestern bei Z-Pabst Lenden! Is ja immer wieder ein Erlebnis sich die wirklich geilen Z's bei Ihm anzuschauen.Zu den Schriftzügen: Tankembleme momentan nur in einer Größe lieferbar,normaler Stückpreis (also einzeln!) 25euro.Seitendeckel auch pro Stück 25 Euro.Die Seitendeckelschriftzüge,kommen als Originole anscheinend wirklich aus Japan,wohl weil es die Z2/750 nur in Japan gab.
Über nen Rabatt für IG-Mitglieder,bzw.Nachlaß bei Sammelbestellung wird Herr Lenden nachdenken,ich soll mich ende der Woche noch mal bei Ihm melden.
Ergebnisse werden dann veröffentlicht!Gruß Catweazle
-
Habbich nu auch nichts mehr zu zusagen.
Catweazle
-
Ham wir das Thema nu endlich durch???
Catweazle
-
Moin,
gut mach ich,Ergebnis heute Abend,hier.Gruß Catweazle
-
Wie schon erwähnt,
bei Lenden gibt's auch 2 Versionen,beide zum Kleben unterscheiden sich in der Größe.Die originale von den alten Z-Modellen haben an der Rückseite Zwei Nippel/Zapfen zur befestigung am Tank.Und stören für die Zephyr.Man könnte bei Lenden ja mal Fragen ob im zuge einer Sammelbestellung Preislich wat zu machen ist.Vielleicht lässt sich über die IG ja generellwas einrichten?Könnte mir vorstellen,daß die Schildchen auch Anderen gefallen.Gruß Catweazle
-
;DCool Robbie,
wenn Du was hast,lass es mich wissen,denn 'ne 4 in 4 such ich schon seit etwa 6 Jahren.
Im vorraus besten Dank! ;D
Gruß Catweasle -
Hi Stefan,
hab 2001 bei KP,100,-DM für die Seitendeckelschriftz. bezahlt.
Die Tankembleme,sind von Lenden,gibts in 2 Größen und sind zum aufkleben.Die Teile lassen sich easy vorbiegen und sind optimal auftzkleben.Sind aber glaub ich nicht billig,am besten mal bei Lenden anrufen und nachfragen.Gruß Catweazle
-
:)Moin Stefan,
jo,hammse,aber nicht für die 750er Zeph.Gruß Catweazle
-
Hallo Gemeinde,
ich hab da mal 'ne Frage Der farbgebenden Art.
Weiß hier einer,wer für die Zephyr-Modelle farbige Tacho-und Drehzahlmesserscheiben anbietet.Hab schon viele einschlägige Adressen abgeklappert,leider ohne Erfolg!
Das Problem dabei sind wohl die Bördelringe die die 2 Gehäusehälften zusammenhalten.
Wer weiß Rat??? ??? ???Gruß Catweazle
-
Hi,hi,
wennse Probleme kriechst,dann sach mir bescheid denn besorch ich Dir welche,wie erwähnt,gibbts auch bei Kawa-Point,habbich inne Katalog geschaut.Kreative Grüße ;D ;D ;D
Catweazle -
Hi StR,
Nachtrag: 750er Embleme im KP-Katalog nicht abgebildet,aber die 'ham 'se!
Lenden in Oberursel kann sie Dir glaube ich auch besorgen,habbich aber keine Preise.Erfolgreiche Jagd!!! ::)
Catweasle -
Seitendeckelembleme,
habich auch von Kawa-Point,im Katalog auf Seite 89 zum Preis von 34,80€.
Geil,ne! ;DGruß Catweazle
-
Floater sind die kleinen Metallringe die die Bremsscheibe auf dem Innenring festhalten.Kannst Sie aber auch Bremsscheibenlagerringe nennen.
Gruß Catweazle
-
Stimmt,verchromen is nich!Illegal!!!
ABER: polieren geht,is legal und nebenbei richtig teuer,weil so viele Ecken und Kanten.Beste Schraubergrüße,
Catweazle -
Hi Micha,
kann Dir nur Recht geben,fahren allein ist langweilig.Aber der andere Kollege hat auch Recht,auf's Grad genau muß es nicht sein,ich denke eher an eine Einrichtung die mir sacht,wanns am Kopf Kritisch wird.Weil auch das Termometer im Öleinfüllstutzen zeigt nach einer gewissen Zeit einen recht genauen Wert an,da das "Spritzöl"genauso heiß/kalt ist wie der rest an diesem Ort.So...und wenn das an der Kupplung funktioniert,warum nicht auch am Kopf???Gruß Catweazle
Kann denn Leistung Sünde sein?
-
Das Design gabs ab 1996 in frankreich,Italien und Spanien als Classic Version in Verbindung mit Speichenfelgen originol!
-
Sieht für mich so aus wie das 1100er classic-design auf 'ne 750er übertragen.
Gruß
Catweazle -
Zum Anschauen:Bilder sind drin!
Nr 68 c
Gruß Catweazle