Hi Theo,
meine 750er hat jetzt 98500 Km runter und braucht auch etwas über nen halben Liter öl,aber solang Kompression und Leistung stimmen mach ich den Motor nicht auf.
Gruß Cat
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hi Theo,
meine 750er hat jetzt 98500 Km runter und braucht auch etwas über nen halben Liter öl,aber solang Kompression und Leistung stimmen mach ich den Motor nicht auf.
Gruß Cat
Hi Till,
selbstverständlich kann man die 750er Dämpfer an die 550er schrauben.
Gruß Cat
Jo geil,
so sieht das gut aus.
Wie haste das mit den Seitendeckeln gemacht,die find ich superscharf!
Gruß Cat
Sorry Markus da muß ich wiedersprechen,
Schüle baut auch für die Zephyr,da hab ich schon mal angefragt.
Rechnet sich aber auch erst bei ner Kleinserie von 30-50 St.
Einzeln so bei 1600,-€.
Ist mir zu teuer :-[
Gruß Cat
Nur zur Info,im Götz-Katalog wird ne 4-4 Anlage für die alte Z1 in schwarz mit ABE für 470,-€ angeboten.
Gruß Cat
Hi Rampo,
solange er funktioniert,lass es so wie es ist,da gibts nix zu ölen.
Gruß Cat
Hi,ausprobiert hab ichs noch nicht,aber generell müßte das gehen.
Wirst wahrscheinlich ne längere Stange brauchen.
Gruß Cat
Uiii,nicht schlecht !
Cat
@ Bönz, Sorry hab mich vertan........meinte Sedanralf
Moin Bönz,
der Bremslichtschalter sitzt oberhalb der rechten Fußraste am Rahmen in einem angeschweißten Halter und ist durch eine Feder mit dem Bremspedal verbunden. Wenn die Feder ausgeleiert ist,reicht es meistens den Schalter weiter hochzudrehen.Wenn du den Schalter gefunden hast,erkennst Du auch wie das geht ( da ist so'ne Plastikmutter zum justieren). Wenn Feder aber gebrochen ist,dann neue Feder. Ansonsten würd ich mal die Kontakte und Kabel überprüfen die da dran sind. Oder vielleicht gleich auf 'nen hydraulischen Schalter umrüsten ;).
Gruß Cat
Hat die Tankuhr vorher einwandfrei funktioniert?
Wenn der Schwimmer auch ok ist,könnte es an der Uhr selbst liegen.
Da geht gerne mal ein Kabel ab.
Gruß Cat
Hi, Gerold, Respekt!
Weiß nicht was ich noch sagen sollte, Respekt!
Cat
entsprechend ändern heißt: die Auspuffanlage an den Motor individuell anpassen.
Z.B.: durch kürzen oder verlängern.
Was genau nötig ist,erfährst du auf dem Prüfstand.
Gruß Cat
....und die Auspuffanlage entsprechend ändern...........
Cat
Ist ja 'ne interessante Thematik hier.
Ich hatte in jungen Jahren mal eine Yamaha FJ 1100,mit doppelwandigen Krümmern,als sich da die Innenrohre losvibriert haben,ham die Krümmer auch angefangen zu glühen.Nur das Gerappel dabei war echt nicht auszuhalten.
Hat die 1100er Zeph. auch Doppelkrümmer ?
Gruß Cat
Schau mal nach ob an deinem Hauptständer eine fehlt.
Gruß Cat
Hi Björn,
auf 34 PS hochschrauben? verstehe ich nicht.
Ich dachte es gibt nur 34 oder 50 oder 60 PS bei der kleinen.
Gruß Cat
@ Sunny:
Freut mich wenn du zufrieden bist.
Gruß Cat
Frage,
warum verwendest du nicht einfach für vorne eine Zephyr-Felge?
Gruß Cat