Hallo,
kennt hier einer wen,der z.B. auf'n Kupplungsdeckel den Kawadrachen gravieren oder ätzen oder sonstwie schön und dauerhaft drauftätowieren kann?
Catweazle
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KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
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Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
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Hallo,
kennt hier einer wen,der z.B. auf'n Kupplungsdeckel den Kawadrachen gravieren oder ätzen oder sonstwie schön und dauerhaft drauftätowieren kann?
Catweazle
Hmm, auf den 2. Blick scheinen das doch dieselben zu sein.
Sind die geklebt? oder quasi gesteckt?
Ich habe meine halt etwes weiter hinten auf dem Deckel aber die haben sich echt wunderbar gut der Biegung anpassen lassen.
Catweazle
Komisch,
aber Deine Seitendeckelembleme scheinen irgendwie größer zu sein als meine. Vergleich mal selbst in der Galerie Bild reihe 68 in der mitte.
Aber erzähl mir mal wie Du den Drachen auf den Kupplungsdeckel gemacht hast. Aufkleber? Oder graviert?
Catweazle
Also Tom,
ich benutze das Autosol schon seit Jahren, bis heute hab ich nicht's besseres in die Finger gekricht.
Catweazle
Hallo Tom,
kennst Du " Autosol Chrom+ Alupflege"?
Gibt's in der Tube, auch an fast jeder Tankstelle,( im Fachhandel sowieso.)
kost so um 2,50 Euro.
Probier das mal, aber sag mir bescheid, wenn Du damit nicht zufrieden bist.
Catweazle
Hallöle unbekannterweise,
probier's mal bei :
Gerd Jungbluth
Zehnthofstr. 60
52385 Nideggen- Wollersheim
Tel. 02425/ 901470
Mobil: 0178/ 8901470
http://www.motorrad-sitzbaenke.de
der hat mir auch geholfen!
Gruß Catweazle
Moin Donni,
die Stifte in den Armaturen hättest aber auch einfach rausziehen können.
Catweazle
Sorry,
jo der orig. Krümmer ist doppelwandig.
Bei uns hier fah'n fast alle mit was anderem, und das ist alles "einrohrig".
Catweazle
Hurra,
endlich bin ich nicht mehr der einzige total bekloppte hier!
Catweazle
Moment mal,
ich flex jetzt ' ne alte Krümmeranlage auf,
glaube aber fest daran, keine sog. Innenrohre zu finden.
Aber man ist ja lernfähig.
Catweazle
@ Str:
Naja, 300 ist vielleicht etwas schwierig ohne Verkleidung zu realisieren.
Aber die 227 können einen schon Stolz machen, ich hab schon immer gewußt, daß die 750er nicht zu langsam ist. Man muß es nur verstehen ihr Potenzial zu wecken und zu nutzen!
Catweazle
Hallo Christopher,
bei den Krümmern der 750er gibt es keine Innenrohre die sich losvibrieren können. Eher die Dämpfereinsätze in den Endrohren.
Catweazle
@ Jensemann:
Wieso?
Catweazle
Hi Ewu,
ne, das versteh' ich jetzt nicht!
Catweazle
@ Stefan,
schönes Diagramm.
Setz doch mal für Ritzel und Kettenblatt 16- 37 ein,
anstatt der orig. 15- 39.
Was kommt dann dabei raus?
CAtweazle
Ps: Hinterreifen 180/ 55 auf 17"
@ Ralf und Dieter,
sorry das hatte ich nicht badacht.
Aber das Tempo ergibt sich halt bei der Sekundärübersetzung von 16: 37.
Catweazle
Ja und?
aber hoch.
Catweazle
@ Hansemann:
So beginnen "Grundsatzdiskussionen"!
Ich sach nur: 10000 /rpm, 5.Gang= 220 Km/h
über den roten Bereich reden wir ja nicht.
Catweazle
@ Hansemann:
Ich wußte es schon immer....Du bist ein Heizer!
Catweazle
Hi Toro,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, hättest Du gerne den Hintern vom mopped weiter oben, oder?
Ganz einfach, erstmal die Excenter an der hinterachse umdrehen ( bringt schon mal 3-4 cm ).
wenn das nicht reicht, kannst du z.B. bei firma Röhlich oder diversen Anderen Distanzen bestellen, die unter die hinteren Federbeine geschraubt werden ( bringt nochmal ca.4-5 cm).
Mit orig. Sitzbank und fußrasten bleibt der Sozius voll erhalten.
Zusätzlich dazu kannst Du beim Kollegen F. Schmieder noch einen sehr schönen Heckumbausatz bestellen der auch sehr einfach selbst zu montieren ist.
Gruß Catweazle