:)So'n Rücklicht hab ich noch irgendwo im Keller.
Will's hier einer haben?
Catweazle
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
:)So'n Rücklicht hab ich noch irgendwo im Keller.
Will's hier einer haben?
Catweazle
Hi Ralf,
ich hätte auch gerne einen großen und 2 kleine.
Am liebsten natürlich in grün.
Catweazle
Sehr edel, Respekt!
Catweazle
@ Arne:
Wenn's richtig schön gemacht ist, kann der 75er Bürzel die 550er nur schöner machen.
Außerdem, wenn Du der 1. bist der's macht, hast Du auch erstmal ein einmaliges Mopped ;D .
( Zumindest solange, bis es einer nachbaut) >:(
Gruß Cat
Hi Arne,
entweder Du fragst den Fred Schmieder hier im Forum oder Du checkst die einschlägigen Tuner wie Klasmo- Bikes oder RF- Biketech, etc..
Catweazle
Nu bin ich aber nachdenklich gestimmt.
1100er nur 93 Pferdchen?
Hat da hier noch keiner Leistungstuning gemacht?
Geht da nicht mehr?
Muß ich mir erst 'ne 1100er kaufen und es ausprobieren oder kann mir hier einer was dazu sagen?
Ich dachte so 120 bis 130 PS müßten da mit etwas Feinarbeit drin sein.
Bei meinem 3/4 Liter-Hobel funktionierts ja auch.
Nu macht mich mal, bitte....
Catweazle
Wenn er sich da sicher ist.....
Cat
;D
Ich kenn nur 98. ???
Catweazle
@ Earl:
Das mach ich doch gern!
Du kriegst gleich 'ne PM!
Cat
@ Jochen, H-D und alle,
besonders jedoch Jochen.
7halber gegen richtige Moppeds? Genau das!
Mein Fahrlehrer hat zu mir gesacht: der Unterschied bei Moppeds und richtigen Moppeds ist: die einen haben weniger und die anderen mehr...als 100PS.
Und wenn ich eine wirklich gute 11ooer gefunden hätte, würde ich nicht 750er fahn.
Ich denke jeder hier kennt sehr genau die Unterschiede und Vorteile der 3 Zephyr- Baureihen und hat sich das Bike ausgesucht was individuell am besten passt.
Und wenn wir uns nicht gegenseitig anspornen können wir bald auch nicht mehr die Resultate unseres Umbau- und Bastelwahns
bewundern.
Zephyr fah'n ist mein Hobby, eine zu besitzen die es nicht noch mal gibt meine Lebensaufgabe.
Und es gibt genug Ecken im Land wo ich der 1100er neidlos die Bahn freimache. Der 550er aber leider auch.
Catweazle
@ Stefano:
Nöööö,
die 1100er waren bisher alle zulangsam, Du weißt schon.....zuviel Speck auffe Rippe und zuwenig Leistung....
Gruß Catweazle ;D
Das beste was 'ne 1100er werden kann.....
Catweazle
Hi Arne,
Beileid, eventuell kannste den Kettenschutz mit Autosol Chrompolitur retten, Versuch macht kluch.
Wenn Du ADAC- Mitglied bist, erzähl das mal deren Rechtsabteilung, die ham mir mal bei einer anderen Sache geholfen wo 'ne Werkstatt mist gebaut hat. Ich hab gewonnen.
So'n bißchen drohen mit Rechtsschutz und Anwalt kann Wunder wirken. Man muß Störrische Händler nur aufklären wie schön das ist wenn sich sowas großflächig rumspricht.... .
Catweazle
@Kkawa:
??? !? hier gehts um die Schwinge!!
Das mit den Reifen steht woanders.
Catweazle
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ganz dringend eine Briefkopie von einer 750er
mit eingetragener 1100 ZRX Schwinge.
Danke
Gruß Catweazle
Hallo, Hilfe,
ich bräuchte mal 'ne Reifenfreigabe für die Metzeler Z6 auf die 750er. Vorne in 120 und hinten 180.
Oder vielleicht 'ne Briefkopie?
Gruß Catweazle
@ Andre:
Die DJ Düsen sorgen für ein besseres Kaltstartverhalten und für harmonischere Gasannahme. Du solltest aber in dem Zusammenhang auch den orig. Luftfilter rausschmeißen und den auswaschbaren K&N - Filter einbauen.
Gruß Catweazle
Hi Andre,
willst Du original Düsen ( also Kawa), oder was gescheites zum tunen?
Catweazle
Hi Linus,
zum Z1 Vorderreifen gibts auch den Z1 Hinterreifen. Die hab ich die letzten 5 Jahre gefahren.
Also denke ich, daß es vom Z2 auch vorne und hinten gibt.
Somit dann wieder nur das Paar zulässig ist.
Catweazle