Hi Frank,
daß ist ja ma'ne ganz neue Ansage!
Was fährst Du,1100er oder 750er???
Wenn 750er,dann hätt ich gern 'ne Briefkopie von Dir.
Wär das Möglich??? ::) ![]()
Damit kann ich meinen Tüv positiv beeinflussen ;D
Gruß Cat
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Hi Frank,
daß ist ja ma'ne ganz neue Ansage!
Was fährst Du,1100er oder 750er???
Wenn 750er,dann hätt ich gern 'ne Briefkopie von Dir.
Wär das Möglich??? ::) ![]()
Damit kann ich meinen Tüv positiv beeinflussen ;D
Gruß Cat
Hi zusammen,
wenn alles klappt,habe ich Ende dieser Woche die Briefkopien für Euch.
Cat
Also,
zu Edelstahl kann ich leider nichts sagen,weil ich vor 5 Jahren auf Alukettenblatt gewechselt habe.
Das hält bei mir aber im Schnitt 4 Jahre,2 Ketten bei ca.60000 Km.
Wobei ich generell nach 30000 Km die Kette wechsle unabhängig von ihrem Verschleiß.
Gruß Cat
Hi Folks,
habe mit meinem Bekannten gesprochen und bekomme demnächst Briefkopien.
In ein paar Tagen gibts dann Info.
Cat
Die orig. Kawa-Teile sind meines Wissens nach aus Guss-Stahl.
Es gibt aber gewerbliche Anbieter für Edelstahl und Aluminium Kettenblätter.
Gruß Cat
Genauere Infos gebe ich bekannt,wenn ich beim Schlosser war.
Gruß Cat
@ Kkawa:
Das ist so nicht ganz richtig.
Den Lenkungsdämpfer mit passender Gabelschelle gibts noch.
Den Halter am Ventildeckel müßte jeder Schlosser nachbauen können,event. sogar in Edelstahl.
Die notwendigen Unterlagen nebst Eintrag im Fahrzeugbrief hab ich.
Gerne will ich mich erkundigen,was die notwendigen Halter kosten würden und sie dann auch fertigen lassen.
Allerdings nur,wenn ich nicht auf den Kosten dafür sitzenbleibe.
Also wer sowas will,kann sich bei mir melden.
Gruß Cat
Hi Zeppi,
hab heute auf der Fighterama einen günstigen Lieferanten für Edelstahlschrauben aller Art gefunden.
Guckst Du unter: http://www.schienershop.de
oder Tel: 0231-2174167 ( Karsten Schiener)
Ich hab für 8 Hutmuttern M8 aus V2A , 6€ bezahlt. ::)
Gruß Cat
Hi Jürgen,
am einfachsten ist es,,wenn Du das orig.Plastikteil unterm Bürzel rausschmeißt und die Platte und Haltewinkel von unserem Kollegen Fred Schmieder verwendest.
Gruß Cat
Gratuliere,
geiler Umbau!
Besonders gelungen finde ich die dezente Anhebung des Hecks,wie hast Du das gemacht? Distanzen sehe ich keine,Rahmen umgeschweißt?
Cat
@ Jo:
Ich treffe Morgen einen,der hat 'ne 150er Freigabe für seine 550er.
Ich frag Ihn mal und berichte Dir dann.
Gruß Cat
Wie ist das nun,
Freitag auch schon jemand vor Ort???
Wir starten so gegen 9:00h von Frankfurt a.M.
Gruß Cat
Mal 'ne Frage nebenbei:
Ham wir hier bei über 1300 Mitgliedern eventuell einen unter uns,der vielleicht beim Tüv oder der Dekra beschäftigt ist???
Oder wäre es nicht möglicherweise sinnvoll eine Rubrik einzurichten,in der wir Zulassungsrechtliche Themen sammeln und besprechen könnten???
Ich bin in verschiedenen anderen Foren auf so etwas gestoßen und finde,das macht Sinn.
Gruß Catweazle
Hast recht Stefano,
ist keine Eagle sondern die Marving-Master,die ich meinte.
Cat
Irr ich mich?
oder gibts da nicht noch so'ne Eagle als Klassik-Ausführung?
Die ist verchromt und wesentlich schlanker als die Mach 7....
....und wenn ich mich nicht irre auch als 2-Rohr Variante zu fahren.
Cat
Hi Folks,
isch habe eine Problem!!!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer,der wahrscheinlich letzten "neuen" L&W 4-1 Anlage. ;D ;D
Nicht 4-2-1 sondern 4-1 !!!
Dazu hab ich ein Gutachten für 'ne Z 750 E / Bj 82- 84.
Soweit,so gut.
Die Motornummer meiner Zeph. beginnt mit Z 750 E...E......usw.
Kennt einer von Euch vielleicht einen positiv eingestellten Tüv-Prüfer,der eventuell gewillt sein könnte mir dieses schmucke Röhrchen einzutragen????
Ich stelle fest,daß die L&W einiges "leiser" ist,als die momentan verbaute Eagle Mach 7, aber auch wesentlich besser zur klassischen Optik passt,als ebendiese Eagle mit dem doch eher modern "fetten" Endtopf.
Help is urgend wanted!!! please answer urgendly!!!
Catweazle
@ Dieter:
Wir nächtigen im Gasthaus "Rheintor".
Ist in Rheinberg,ca.5min von der Messe.
@Ralf: Die verchromte L&W wird neu nicht mehr zu bekommen sein.
Und die schwarze Kerker gibts nicht mit Tüv.
Adressen der Anbieter werden wir notieren.
Gruß Cat
Klingt gut Dieter,für Samstag.
Und wo? trifft man Wen? am Freitag?
Cat
Ob das LouisTeil was taucht kann ich nicht sagen.
Nur soviel: Ich hatte von Louise die Pumpe zum Bremsenentlüften....ist leider beim ersten Einsatz draufgegangen ???
Nu entlüfte ich wieder mit'm Gurkenglas. ::)
Ich würd g'scheite Syncronuhren vorziehen.
E-bay vielleicht.
Da hab ich führ meine 30€ gelegt.
Gruß Cat
Fein,
das klingt gut!
Wann am Samstag und wo?
Gruß Cat