Mir ist E. Lawsen lieber.
Cat
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Mir ist E. Lawsen lieber.
Cat
Joooohuuuuuu,
die hab ich noch.
Ich schick Dir 'ne Kopie !
Cat
Hi Stefan,
mailen kann ich's nicht.
Aber wenn Du immer noch in Bergkamen wohnst,kann ich's per Post verschicken.
Gruß Cat
Hi Doc,
wenn Du 750er fährst, kann ich Dir weiter helfen.
Ansonsten wende Dich an unseren Uwe.
http://www.zephyr-depot.de
Gruß Cat
Schaut nett aus.
Hast Du das Rohr umgeschweißt oder nur getauscht?
Cat
Das mit der Versicherung,ist genauso eine Glaubensfrage wie mit der Ölsorte.
Aber manchmal hilft es schon seiner Haus und Hof- Versicherung die Angebote der Konkurrenz unter die Nase zu reiben.
Je mehr Risiken bei ein und dem selben Anbieter versichert sind,um so einfacher wird es,bessere Konditionen auszuhandeln.
Ich hab letzten November bei meinem Anbieter neu abgeschlossen. (Viktoria-Vers.).
Allerdings bin ich da seit 18 Jahren Kunde mit meinen Moppeds und hab noch nie 'nen Schaden gemeldet.
Ich zahl jetzt 120€ im Jahr und hab meine als Sonderfzg. nach Gutachten mit Vollkasko versichert
Gruß Cat
Hi Gummikönig,
da solltest Du mal BMW oder Goldwing- Fahrer fragen. ;D
Gruß Cat
Hi Stefan,
ich hab ein Gutachten für die 750er Zephyr und damit den LD eintragen lassen.
Korrektur: Im eigentlichen Gutachten wird die Zephyr nicht genannt,aber ich habe ein offizielles Zusatzdokument,daß die Typenkonformität für die 750er Zephyr bestätigt.
Hiervon kann ich Kopien zur Verfügung stellen.
Gruß Cat
Wozu der Blödsinn?
Keine Zephyr erreicht auch nur ansatzweise den festgelegten Grenzwert von 4,5 Vol % Co.
Cat
Hallo Leute,
wer hat das Werkstatthandbuch für die 750er als CD und könnte mir davon eine Kopie zukommen lassen?
Gruß Cat
Das heißt,das wir das Teil daraufhin getestet haben,daß seine Eigenschaften möglichst identisch mit denen des Originals sind.
Und es wäre ärgerlich und gefährlich ,selbstkonstruierte Teile in Umlauf zu bringen von denen eine latente Gefahr ausgeht.
Gruß Cat
Hi Folks,
seit November ist etwas Zeit vergangen,aber....
dafür ist jetzt der erste Edelstahlhalter für den LSL-Lenkungsdämpfer passend für die 750er fertig geworden.
und im Festigkeitstest auch gleich wieder zerstört.
Die Ergebnisse sind perfekt.
Mein Exemplar wird nächste Woche fertig.
Der Haken ist der Preis, da die Teile in Handarbeit aus V2A-Stahl gefertigt werden,will der Knabe der sie baut pro Stück 35 €.
Wer einenHalter will,kann sich melden.
Gruß Cat
@ Thomas:
8 Grad + ? wo ?
Hier im Taunus sind's 6-
Da packt mich ja der Neid!
Gruß Cat
Ich hasse diese Schneemännchen
@ Earl:
ich hab schon öfter Ketten mit Klippschloß verwendet.
Außerdem hab ich immer so'n Schloß im Bordwerkzeug.
Bei meiner 1. 750er ist mal die Kette gerissen,hab sie mit 'nem Schloß geflickt und bin damit bis zur nächsten Kette weitergefahren.
Gruß Cat
Ich will Jochen ja nicht schräg draufbringen,aber mir kommt das auch etwas komisch vor.
Ich fahr zwar nur 'ne 750er,aber bei mir passen die Distanzen von RF- Biketech einwandfrei.
Cat
Prüfe die Spannung der Speichen,indem Du z.B. mit einem Schraubenschlüssel dagegen klopfst.
Klingen alle gleich,sollte alles OK sein.
Ist der Klang unterschiedlich,muß nachgezogen werden.
Dies sollte auf jeden Fall ein Fachmann machen.
Cat
Spottet ruhig,aber wieso soll eine Kette mit Schloß eigentlich schlechter sein als eine die vernietet ist?
Cat
Hi Tommy,
nimmst Du Schlagschrauber.
Cat
Hast recht Dieter,
die Lager sitzen nicht Rahmen sondern in der Schwinge.
Trotzdem hat das bei mir sowohl mit rausschlagen als auch mit einziehen so funktioniert.
Ich schick Dir 'ne PM mit meiner Tel.Nr.
ruf mich morgen an und ich erklär Dir wie's geht.
CAt