Hi Helmut,
herzlich willkommen!
810ccm, nochmal herzlich willkommen im erlauchten Kreis.
Gruß
Catweazle
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hi Helmut,
herzlich willkommen!
810ccm, nochmal herzlich willkommen im erlauchten Kreis.
Gruß
Catweazle
Hi Frank, Corona isses nicht, Nostalgie auch nicht, eher Beständigkeit. Ich weiß auch nicht, aber vielleicht die Weigerung das fortschreiten des Alters anzuerkennen
Weil ich nur ne Felge mit Achse brauche.
Alle Unklarheiten sind geklärt.
By the way: ich suche ein Vorderrad incl. Achse von ner zr7.
Wer eins abzugeben hat.....zu mir
schau dir die Speichen mal genau an, die sind nicht gleich. Wolln wir wetten?
Sodenn die Nabenbreite passt, brauchts in der Felge nur die passenden Lager, die Tachoschnecke von der Zephyr und die Achse können dann wahrscheinlich übernommen werden.
keine Panik, wenn ichs fertig hab, geb ich Bescheid. Wollte ja nur wissen obs hier schon mal einer gemacht hat. Die Vorderräder von der zx6r/ zx9b sind auch noch in meinem Focus.
Ihr sollt Euch nicht meinen Kopf zerbrechen.
Die Achse ist kein Thema, passende Lager liegen hier rum. Die Breite an der Nabe müsst ich wissen
Moin Gemeinde,
hat hier schon einer Erfahrung, ob das Vorderrad von der Zr 7 in die 75er Zephyr passt? Der Abstand der Bremsscheiben ist wohl mit 128mm gleich. Tachoschnecke scheint auch gleich zu sein.
Da das Felgenbett der Zr 7 0,5" breiter ist und mir die 3 Speichen besser gefallen, finde ich den Gedanken die Felge zu tauschen sehr interessant.
Gebt mir mal ein Feedback
Gruß Cat
Hi Dirk,
willkommen und viel Erfolg mit deiner Neuerwerbung
Gruß aus Frankfurt
Cat
Da hats uns zerlegt, unbeleuchtetes Auto in Autobahnabfahrt, verbremst und Verkehrsschild abgeräumt.
Aber seit die Kiste danach auf der Richtbank war, ist der Rahmen grade. War er vorher nicht. Hätt ich das mal vor 30 Jahren gemacht ( Richtbank).
Fährt jetzt viel besser ?
Ok, verstanden, danke.
Übrigens: Bei Fragen, einfach fragen......
Das war Freitag der 13.07. 2018
Aber wir haben überlebt
Hat funzioniert
jo,Luzis Rache , oder Bönz revenge das hatte was.
Mit dem Bilder hochladen ist wohl komplizierter geworden, habich vorhin mal probiert. Hat nicht gefunzt. Da muß ich noch den Durchblick kriegen.
Gibts da ne Bastelanleitung für Frankfurter?
Schließlich fahr ich Zephyr weil Composter zu kompliziert für mich sind....