Hi Thomas,
echt super dein Mopped.
Der Auspuff ist unschlagbar, aber.......
..... diese Scheibe vornedran.....passt irgendwie garnicht. :-X
Gruß Cat
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hi Thomas,
echt super dein Mopped.
Der Auspuff ist unschlagbar, aber.......
..... diese Scheibe vornedran.....passt irgendwie garnicht. :-X
Gruß Cat
Hi Edo,
generell ist es möglich die vorhandene Nabe in einen anderen Ring umzuspeichen. Dafür können auch die alten Speichen genommen werden.
Bei Wiwo gibts Ringe.
Bevor ich die alten Speichen neu verchromen ließe, würde ich auf Edelstahl umsteigen.
Gruß Cat
Jau, habbich! ;D
Cat
Könnte das eventuell die Steuerkette sein ?
Gruß Cat
Wenn ich mir das hier so anschaue......muß ich wohl auch bald mal was nachlegen...grübel!?
Cat
Neue Birnchen gibts fast überall, bei Lois,HG,Polo etc.
Einfach Gummifassung rausziehen und Birnchen wechseln.
Gruß Cat
Hi Simeon,
wenn ich das richtig verstehe, brauchst Du Lenkererhöhungen.
Die gibt's z.B. von SW- Motech in verschiedenen Höhen.
Hab ich für meinen M- Lenker in 25mm.
Die werden einfach unter dem Lenker in die vorhandene Klemmung eingesetzt.
Gruß Cat
Hi Pauli,
dann gib mir mal deine Postadresse!
Gruß Cat
@ Chris:
Wer den Tourguide überholt, muß die Strecke besser kennen.
@ M.Kater: das ? stellt deinen erfolgreichen Abschluß in Frage.
Ein ! würde deine Entschlossenheit es zu schaffen ausdrücken.
Oder zweifelst du an deinen Fähigkeiten ?
Gruß Cat
Ich fahr zwar nur 'ne 750er mit 'nem 17 L Tank, wobei 3L Reserve sind.
Aber die verbleibenden 14 L reichen je nach Laune für 160 bis knapp 300 gefahrene Km. :o
Gruß Cat
Hi Pauli,
den Earl, hier auch Gummikönig genannt, findest Du logischerweise hier im Forum oder unter: C4EARL@t-online.de.
Bei mir ham 'se die Reifenmarkenbindung gestrichen, als ich die 5,5" Felge mit dem 180er hab eintragen lassen.
In meinen Papieren steht nur noch, daß Vorder- und Hinterreifen vom selben Hersteller sein müssen.
Wer der Hersteller ist, such ich mir selber aus.
Wenns Dir weiterhilft kann ich Dir 'ne Kopie von meinem Brief schicken.
Das einzige was bindend ist, sind die Reifengrößen.
Wenn Du es noch genauer wissen willst, frag Earl.
Denn, warum es so ist wie es ist, weiß ich auch nicht so genau.
Gruß Cat
Jo Klaus,
aber die hast immer nur von hinten gesehen, ätsch !
Gruß Cat
Ist nicht lustig,
aber peinlich.
Cat
Machs sofort wieder runter, dirzuliebe!
Cat
Viktor du Schlaubi,
der war vorher ausgebaut und klemmen tut er auch nicht.
Gruß aus Fischbach
Cat
Hi Manfred,
nix verbogen, Stecker OK und Kabel auch.
Deshalb weiß ich ja nicht weiter.
Cat
Hi Robin,
E 50 !? noch nie von gehört.
Was ist denn deine Tankstelle ( Esso, Aral, Shell,...) ?
Ich hab in jungen Jahren mal eine meiner 2 Takter mit Robbe Roktan ( Modellbausprit mit Nitromethan & Rizinusöl ) gedopt.
Sie lief damit sagenhafte 130 Km/h.
Aber leider nur die ersten 3 Km, dann flog mir der Motor auseinander.
Gruß Cat
folgendes Problem:
Habbich meinen Tank gewechselt ( der neue ist innen Beschichtet ) und nu spinnt die Tankanzeige.
1. nach dem Tanken zeigt sie nur max 3/4 voll an.
2. beim Fahren zeigt sie mal was an und dann wieder nicht.
Die Anzeige im Drehzahlmesser ist OK ( hab ich schon geprüft )
Der Schwimmer scheint auch in Ordnung zu sein.
Ich vermute ein Problem mit dem Masseanschluß, nu meine Frage:
Kriegt der Geber seine Masse innerhalb oder außerhalb des Tanks ?
Gruß Cat
Hi Pauli,
Reifenfreigaben gibts beim Earl.
Oder man lässt die Markenbindung einfach austragen.
Ich fahr die Metzeler Z6 ( vo. original Größe / hi. auch 180/ 55- 17 auf 5,5" ).
Luftdruck ist ermessenssache, bei mir vo. 2,5 / hi. 2,8- 3,0 bar.
Was passt, muß wohl jeder für sich selbst rausfinden.
Gruß Cat