@ Mola:
Wenn du noch einen intakten Zyl.kopf brauchst,melde Dich bei mir.
Gruß Cat
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
@ Mola:
Wenn du noch einen intakten Zyl.kopf brauchst,melde Dich bei mir.
Gruß Cat
Ich würde das Blech abkanten anstatt es zu biegen. Ansonsten kommts gut find ich.
Gruß Cat
@ Ente: Und, gibts was neues?
Gruß Cat
Meines wissens sind zwischen Motor und Vergasern Reduzierbleche verbaut.
Gruß Cat
Hi Spunk,
klingt nicht so als ob dein Mopped ein Problem hätte, :).
Das richtige "spielen" mit dem Choke im Winter braucht eine gewisse Übung. Du schreibst,daß du sie nach dem Starten im höheren Drehzahlbereich halten willst.Ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst,aber 2000 U/ min reichen für die Warmlaufphase völlig aus.
Bedenke: Bis das kalte zähe Öl im Motor da ist wo es hin soll,kann im Winter etwas länger dauern.
Gruß Cat
Soll ich nun lachen oder weinen?
Oder sollte ich mich persönlich angesprochen fühlen?
Ich will ja weder Beiträge noch Mitglieder angreifen, aber in diesem Threat scheint mir der Altersdurchschnitt auf Kindergartenniveau abgesackt zu sein.
Abmahnung wegen Schaltplan?
Ich versteh schon,alles meins und keiner darf gucken, zum Glück gibts bei Kawa auch ein Werkstatthandbuch ich habs im Regal stehen.....hoffentlich werd' ich dafür nicht bestraft ;D.
Geiles Kasperltheater hier.
Ich trink einen auf euch !
Cat
Nee, sorry 15 ist zu schmal. Brauche schon 40x 40
Gruß Cat
@ Ente, meine Eagle passt nicht an dein Mopped.
Das kannst du mir ruhig glauben.
Gruß Cat
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach...Blech.
VA- Blech genaugenommen, brauche ich zum Umbau eines Bugspoilers und zwar 400 x 400 x 0,3 mm.
Wer kann weiterhelfen?
Gruß Cat
Ich kann zwar nur für meine 750er sprechen,
hatte aber anfangs auch so'n Problem mit Leistungsloch.
Bei mir lags an den Dyno-Jet Nadeln. Hatte damals alle 4 Vergaser mit 98er Nadeln bestückt. Inzwischen hab ich die inneren Vergaser ( 2/3) auf 102er Nadeln laufen, seitdem ist alles bestens.
Gruß Cat
Ist hier einer Jurastudent, oder schreibt er gerne?
Gruß Cat
Das geht ganz prima mit'nem Schlagschrauber.
Gruß Cat
Melde den ganzen Vorgang an E-bay.
Gruß Cat
@ Earl: M6 und M8 ist definitiv zu dünn.
Gruß Cat
Die Kugelgelenkköpfe gibts bei http://www.maedler.de
Am besten eignen sich die Gelenkköpfe GT DIN648 Maßreihe K, Außen- rechtsgewinde M 10 , rost + wartungsfrei.
Die kosten all inclusive 51,98 €
Gruß Cat
liest sich irgendwie gut.
Und obendrein eine Saugeile Geschäftsidee.
Gruß Cat
OK,OK,
ich will mich ja nicht mit dir streiten.
Nun würd mich mal interessieren wie die anderen hier das sehen.
Gruß Cat
@ Earl, das meinte ich.
Klaus,nein es ist dein Problem,denn wenn der "Bulle" den begründeten Verdacht hat, daß etwas nicht stimmt dann legt er deine Kiste still,bis du den Nachweis erbracht hast das doch alles stimmt.
Ergo,such dir im Netz deinen Tütenhersteller und lass dir den passenden Zettel schicken.
Zumindest im Raum Frankfurt wollen die Cops solche Zettel sehen.
Gruß Cat
Ist immer gut,wenn man seinen Tüv- Verbündeten auch nach 22:00 h noch erreichen kann.
Der sagt folgendes:
Wenn auf dem Auspuff eingestanzt ist E4*89/235*0104 und man steht in einer Verkehrskontrolle, Dann weiß der kontrollierende Staatsmachterfüllungsgehilfe ( meistens ein Polizeibeamter dessen Gehalt sich auch aus meinen Steuerzahlungsbeiträgen zusammensetzt, ;D also einer meiner Angestellten !) folgendes: E4 aha, ein generell für Deutschland zugelassener Zubehörtopf, wenn er richtig gut ist weißer auch was 89/235 bedeutet ( ich weiß es nicht) aber die 0104 besagt zu welchem Modell das Teil gehört.
Und um zu beweisen,daß die Tüte auch am dazu passenden Mopped hängt,muß es ein Schriftstück geben, basta.
Gruß Cat
Irgendwas ist bei Uschi spiegelverkehrt.
Cat