Beiträge von Zeh4

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Ankunft in Zürich: 20:05Uhr
    Regen in Zürich: 20:10Uhr

Gige, Hotzi. Merci viel mal. Das war Klasse :)

Tempo war absolut in Ordnung. Die Tourenplanung Spitze...und der Rest sowieso. Hat echt Riesen-Spass gemacht mit Euch Beiden. Danke, dass ihr mich mitgenommen habt; obwohl ich nur nen Reiskocher fahre 8o

Immer wieder gerne; schade, das es schon vorbei ist, obwohl bei mir aufm Tacho 780km stehen...ab Kaufland Donaueschingen....wann fahren wir wieder?

Gruss,
    Zeh4

Zitat

Original von Hotzi
    Ja ne is klar.......der Reiskocher muss ja auch nicht geputzt und gewienert werden, ist doch eh dein Schlechwettermotorrad.
    [SIZE=5]Da nützt ja auch putzen und polieren nichts mehr.[/SIZE]. :P :P :P :P :evil: :D

Wo Du Recht hast....bloss: tauchen kann se noch nicht :rolleyes:

Gruss,
    Zeh4

Is doch egal, obs regnet; ich komm mitm Wasserkocher: Seitendeckel ab, Verschluss auf.....->und Regenwasser direkt in den Behälter tröpfeln oder reinlaufen lassen. Dann fahr ich sogar öckelohgisch korrekt :P

Gruss,
    Zeh4

Zitat

Original von Gige
    ....und Günnilein ?( ?( ?( ?(

Guten Morgen,

Gige, meinst Du mich? Wie gesagt, wenn ihr mich mitnehmt (und natürlich, wenn das Wetter passt), wäre ich gerne dabei ;)

Gruss,
    Zeh4

Guten Morgen zusammen,
    diesen Thread hatte ich im Nachbarforum eröffnet. Nun auch hier...wer hat Lust mitzukommen?
    Hotzi hat es schon vorgemerkt.

Haut rein, gebt Gas :D.

"Guten Tag zusammen,

wie im Thread zur Ausfahrt am 03.10.2014 (Süd-West) angedroht, mach ich hier mal einen Vorschlag:
    was haltet ihr von einem (vorläufigen, man weiss ja nicht, was das Wetter im Herbst noch so bringt... ;) ) Saisonabschluss 2014 im Elsass :?:

Wär ja mal ne Alternative zum Schwarzwald, odr?

Angedachter Termin:
    Samstag, 18.10.2014 Uhrzeit Abfahrt: kommt darauf an, wer-von-wo-wann-mit-wem-und-überhaupt kommt.
    Treffpunkt: ist noch festzulegen, je nachdem, wer mitkommt.
    Was mich betrifft: ich bin da relativ offen; Basel,Breisach, Kehl, etc...ist alles möglich.

Tour: grobe Planung wäre entlang der Route des Cretes...wie gesagt -> g r o b e Planung, Anhaltspunkt, quasi. solche Sachen wie "Col de la Schlucht" lassen wir samstags lieber sein, wir treiben uns etwas abseits, aber auf schönen -versprochen- sehr schönen Strässchen rum......

Also, wer ist dabei? Und von wo? Ideal wären doch mehrere Treffpunkte...odr? Jim Wormold aus Worms...die Truppe aus dem Stuttgarter Raum...dann noch die Schwarzwälder und der Freiburger....und dieser komische Typ aus der Schweiz...

Sprache im Elsass ist sicher kein Problem...uuuuuuuuund: isch glauböööh...die Fronsösön liebän Ssevier...

"Rock the Alsace"

Gruss,
    Zeh4 "

Zitat

Original von Hotzi

...was moderneres ev. mit Koffer dran für die Klamotten und die Dackelgarage:rolleyes:

Oh Scheixxxe; wir werden ihn los:
    ich sach nur: Schuberth Klapphelm; Neon-Weste; Schwanenhals im Helm.... 8o

Weisst Bscheid???? :rolleyes:

Gruss,
    Zeh4

Tach,

die Kollegen der Zephyrfreunde planen für den 23.08.(Samstag) eine Ausfahrt;
    Treffpunkt soll ca 11:00 (wohl eher 12:00) beim Seeheiner (Nagoldtalsperre) sein.

Also ich würde hinfahren, wenn das Wetter passt

Wer von Euch kommt mit? Könnte man ja gut in eine Rundfahrt/-tour, Ausfahrt einbinden.

Also, wer kömmt mit? Musikalsiche Untermalung (seitens Yamaha) ist auch willkommen, und wie.

Der Zeh4 kommt mit der Zephyr... :)

Gruss,
    Zeh4

:D

Strahlend blau in Zürich.

@ Thilo:
    sag mir doch, wo wir uns treffen? Staumauer Schluchsee? Oder irgendwo andersters?
    Am Besten schreib mir ne PM nit deiner Handynummer, dann bequatschen wir das. Ich muss ja früher los...hab ja ne ziemliche Anfahrt :D

Wer kommt/käme denn noch mit?

Gruss,
    Zäh4