Genau! Hab grad meine Schwimmflügel ausgepackt und gehe dann vor die Tür.
Gruss,
Zeh4
(Moppeds schlafen.....)
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Genau! Hab grad meine Schwimmflügel ausgepackt und gehe dann vor die Tür.
Gruss,
Zeh4
(Moppeds schlafen.....)
Ich muss mich korrigieren; es sind "nur" 685km...ab Donaueschingen....
Dropsdem: Hat Senor "El Electronico" Gige, sehr fein gemacht
Gruss,
Zeh4
Ankunft in Zürich: 20:05Uhr
Regen in Zürich: 20:10Uhr
Gige, Hotzi. Merci viel mal. Das war Klasse
Tempo war absolut in Ordnung. Die Tourenplanung Spitze...und der Rest sowieso. Hat echt Riesen-Spass gemacht mit Euch Beiden. Danke, dass ihr mich mitgenommen habt; obwohl ich nur nen Reiskocher fahre
Immer wieder gerne; schade, das es schon vorbei ist, obwohl bei mir aufm Tacho 780km stehen...ab Kaufland Donaueschingen....wann fahren wir wieder?
Gruss,
Zeh4
ZitatOriginal von Hotzi
Ja ne is klar.......der Reiskocher muss ja auch nicht geputzt und gewienert werden, ist doch eh dein Schlechwettermotorrad.
[SIZE=5]Da nützt ja auch putzen und polieren nichts mehr.[/SIZE].
Wo Du Recht hast....bloss: tauchen kann se noch nicht
Gruss,
Zeh4
Is doch egal, obs regnet; ich komm mitm Wasserkocher: Seitendeckel ab, Verschluss auf.....->und Regenwasser direkt in den Behälter tröpfeln oder reinlaufen lassen. Dann fahr ich sogar öckelohgisch korrekt
Gruss,
Zeh4
ZitatOriginal von Gige
....und Günnilein
Guten Morgen,
Gige, meinst Du mich? Wie gesagt, wenn ihr mich mitnehmt (und natürlich, wenn das Wetter passt), wäre ich gerne dabei
Gruss,
Zeh4
Guten Morgen,
wo soll es denn hin gehen? Wenn es passt, komme ich auch gerne mit
Gruss,
Zeh4
2Tage, also mit Übernachtung?
Wieder Da...seit 19:50...
Tour->Feine Sache
Wetter->
Gruss,
Zeh 4
mit dem Hotzenwälder zum Abschluss noch ne schöne Runde gedreht...hat mich in Laufenburg wieder ins Exil verabschiedet
Hier in Zürich schneit es schon....
Flugs die Schneekette im TR...und morgen 08:30 Treffen mit Hotzi in Laufenburg am Zoll.
Schneeschuhwanderung im Elsass
Gruss,
Zeh4
Guten Morgen zusammen,
diesen Thread hatte ich im Nachbarforum eröffnet. Nun auch hier...wer hat Lust mitzukommen?
Hotzi hat es schon vorgemerkt.
Haut rein, gebt Gas :D.
"Guten Tag zusammen,
wie im Thread zur Ausfahrt am 03.10.2014 (Süd-West) angedroht, mach ich hier mal einen Vorschlag:
was haltet ihr von einem (vorläufigen, man weiss ja nicht, was das Wetter im Herbst noch so bringt... ) Saisonabschluss 2014 im Elsass
Wär ja mal ne Alternative zum Schwarzwald, odr?
Angedachter Termin:
Samstag, 18.10.2014 Uhrzeit Abfahrt: kommt darauf an, wer-von-wo-wann-mit-wem-und-überhaupt kommt.
Treffpunkt: ist noch festzulegen, je nachdem, wer mitkommt.
Was mich betrifft: ich bin da relativ offen; Basel,Breisach, Kehl, etc...ist alles möglich.
Tour: grobe Planung wäre entlang der Route des Cretes...wie gesagt -> g r o b e Planung, Anhaltspunkt, quasi. solche Sachen wie "Col de la Schlucht" lassen wir samstags lieber sein, wir treiben uns etwas abseits, aber auf schönen -versprochen- sehr schönen Strässchen rum......
Also, wer ist dabei? Und von wo? Ideal wären doch mehrere Treffpunkte...odr? Jim Wormold aus Worms...die Truppe aus dem Stuttgarter Raum...dann noch die Schwarzwälder und der Freiburger....und dieser komische Typ aus der Schweiz...
Sprache im Elsass ist sicher kein Problem...uuuuuuuuund: isch glauböööh...die Fronsösön liebän Ssevier...
"Rock the Alsace"
Gruss,
Zeh4 "
Sauber....so kann man auch nen Thread entern
Wer/was um alles in der Welt is Bolooooooooooo??????
Gruss/Nacht
Zeh4
ZitatOriginal von Hotzi
...was moderneres ev. mit Koffer dran für die Klamotten und die Dackelgarage
Oh Scheixxxe; wir werden ihn los:
ich sach nur: Schuberth Klapphelm; Neon-Weste; Schwanenhals im Helm....
Weisst Bscheid????
Gruss,
Zeh4
Was? Hotzi und Gige kommen dann doch auch mit ???
Gruss,
Zeh4
Oh, schade.....No2 kann vermutlich auch nicht......aber dann müssen wir auf jeden Fall dieses Jahr nochmal gemeinsam etwas unternehmen
Gruss,
Zeh4
Hm, eigentlich dachte ich, her schreibt rein, wer evtl. mitkommen will; aber gerne können wir hier über die Gesundheit reden
Gruss,
Zeh4
Tach,
die Kollegen der Zephyrfreunde planen für den 23.08.(Samstag) eine Ausfahrt;
Treffpunkt soll ca 11:00 (wohl eher 12:00) beim Seeheiner (Nagoldtalsperre) sein.
Also ich würde hinfahren, wenn das Wetter passt
Wer von Euch kommt mit? Könnte man ja gut in eine Rundfahrt/-tour, Ausfahrt einbinden.
Also, wer kömmt mit? Musikalsiche Untermalung (seitens Yamaha) ist auch willkommen, und wie.
Der Zeh4 kommt mit der Zephyr...
Gruss,
Zeh4
Hegau Staumauer?
Wo isn das, No2?
Gruss,
Zeh4
Ok....Danke für den Anruf, Thilo.
Dann bis die Tage
Gruss,
Zeh4
Strahlend blau in Zürich.
@ Thilo:
sag mir doch, wo wir uns treffen? Staumauer Schluchsee? Oder irgendwo andersters?
Am Besten schreib mir ne PM nit deiner Handynummer, dann bequatschen wir das. Ich muss ja früher los...hab ja ne ziemliche Anfahrt
Wer kommt/käme denn noch mit?
Gruss,
Zäh4