Hallo zusammen, und viele Grüße aus dem südlichen Sauerland bzw. dem Märkischen Kreis !
Ich bin der Andreas, und möchte die Gelegenheit für eine erste kurze Vorstellung bei Euch nutzen.
Bereits vor gut 2 Jahren bin ich nach längerer MRD-Abstinentz mit einer RE 650 wieder eingestiegen.
Da ich kürzlich 65 Jahre alt wurde, habe ich mir jetzt den lange gehegten Wunsch nach einer 750er Zephyr erfüllt.
Dem ging die intensive Suche nach allen Informationen darüber voraus, u.a. natürlich auch hier, Danke dafür !
Letzte Woche nun war es so weit, das Objekt der Begierde ward gefunden und abgeholt ![]()
Naheliegend war nun die Anmeldung in diesem interessanten Forum, und das habe ich heute einfach mal gemacht,
so wie im übrigen vor ca. 2 Wochen auch schon bei den Zephyrfreunden ( hoffe das gibt keinen Ärger ![]()
Seit Anfang des Jahres bin ich im Ruhestand und habe daher auch wieder mehr Zeit für dieses schöne Hobby.
Das solls für´s erste gewesen sein, allen ein schönes WE, und vielleicht auch mal etwas besseres Wetter ?!
Gruß / Andreas1960