Beiträge von p3ac3

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW Oktober Meerbusch

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

    Danke ! Reparieren im SInne vom tausch der unteren GB dürfte ja keine Problem darstellen , der Rahmen sieht (optisch) gut aus ... denke nicht das der Einschlag so doll gewesen sein kann... der Alugussanschlag auf der Brücke ist auch nur verformt nicht gebrochen. Das Thema mit dem Tank kenne ich von alten 2 Taktern...danke für den Tip hier im Forum.

    Hab schon überlegt mir vom Chinesen für 2 Mark 50 ein Ausbeulset zu holen ... ist alles bei und verloren ist da auch nicht viel.


    LG Sebastian

    Hi , ich bin der Sebastian aus Regensburg---frische 39 Jahre jung und mir ist ne 550er Zephyr in die Hände gefallen

    Leider ist die Maschine schonmal gelegen und der linke Lenkanschlag hat sich verformt und ne Delle ist im Tank.

    Da die Maschine erst ca 20.000 km drauf hat ( 1 Halter ) und sie mir gut gefällt ( evtl als Cafe Racer ) überlege ich grade was ich mache und ob ich es mache =)))

    Gabelbrücke hab ich schon eine Angeboten bekommen , Tank fehlt mir noch !


    Achja die Zephyr hatte eine Kupplungsschaden , den werde ich morgen beseitigen und dann mal eine Proberunde fahren ... wenn sie mir zusagt wirds wohl wieder ein Projektbike sein.


    Habe bisher eine RS125 , eine TZR 125 und ne DT neu aufgebaut ... auserdem diverse Roller aus den 90ern.


    LG Sebastian