Grüß euch
Ich bin wieder dabei und habe immer noch mein Moped (Zephyr 1100 ZRT 10 A) Schaut mal bei meiner ersten Vorstellung am 11.10.2003 bzw. vor 21 Jahren:
Thema
Ooh, mojn, ich bin auch neu hier !!
Mojn,
ich bin auch neues Mitglied. Naja, so ganz neu im Forum auch wieder nicht ::)!
Schließlich habe ich seit fast 1 Jahr immer wieder die Jungs im Forum vom IG Zephyr gelöchert, weil ich auf der Suche nach ner roten 11er Zep mit Speichen war. Schließlich war ich 11 Jahre lang schon scharf auf so´n Ding, nur Speichen und bezahlbar sollte es sein/haben. Meine erste und damit dauerhafteste Mopedliebe war/ist die Z 1000, die ich ehrfürchtig nur als Sozius bestieg.
Jetzt, nach 1,5 Jahren Suche…
ich bin auch neues Mitglied. Naja, so ganz neu im Forum auch wieder nicht ::)!
Schließlich habe ich seit fast 1 Jahr immer wieder die Jungs im Forum vom IG Zephyr gelöchert, weil ich auf der Suche nach ner roten 11er Zep mit Speichen war. Schließlich war ich 11 Jahre lang schon scharf auf so´n Ding, nur Speichen und bezahlbar sollte es sein/haben. Meine erste und damit dauerhafteste Mopedliebe war/ist die Z 1000, die ich ehrfürchtig nur als Sozius bestieg.
Jetzt, nach 1,5 Jahren Suche…
Anne B
An meinem Moped habe ich selber restauriert. Sieht jetzt besser aus, als zu dem Zeitpunkt, als ich es aus Essen Kray rausgeholt habe.
Nun würde ich mich freuen, wenn es noch Treffen oder ähnliches gibt...
Wen von Euch gibt´s denn in der Region bei Darmstadt, Bergstraße?
Sonnige Grüße
Annegret