Beiträge von Klang

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN | Bayern Süd-Ost 12.10. München-Süd | Süd-West Vorb. 11/24 Überregional im Süden

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    Hi, also nochmal etwas ausführlicher:

    Komme aus Unterfranken Raum Miltenberg und bin früher recht viel gefahren. Aber wie das so ist gibt´s Zeiten in denen man anderes tut. Z.B Gleitschirmfliegen meine große Leidenschaft für die ich das Motorradfahren hinten angestellt habe. Weiters schraube u. bastle ich an allem rum wofür man keine ausgefallenen Kenntnisse u. Werkzeuge braucht, aus Überzeugung (u. Geiz). Haus, Auto, Motorrad... Dinge die ich nicht kann oder weiß versuche ich mir anzueignen indem ich mich informiere und dann ausprobiere, dauert halt manchmal.

    Beruflich bin ich zwischenzeitlich raus, bisschen früher als normal. Davor habe ich als Ingenieur im Maschinenbau gearbeitet.

    Bin eigentlich immer japanische Vierzylinder gefahren, meine Erste war ne CB 400F. Viele Km hatte ich ne Yamaha XJ750, bestimmt 100.000km o.s. Zwischenzeitlich mal dies u. mal das.

    Und letzten Herbst dachte ich mir ich könnte mal ein Motorrad kaufen und herrichten, so als Winterprojekt. Die 750 er Zephyr hat mir schon vor 25 Jahren gefallen, also...

    So diese Saison ist fast rum. und den kommenden Winter kann ich das Schätzchen noch bissel verbessern, hat noch kleine Macken die ich mir besser vorstelle.

    Grüße Klaus