Beiträge von aircooled

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    thx for welcome,

    z.Zt. in BWs blitzerverseuchtem Süden unterwegs, wirklich schlimm hier!!! Bin auch weiterhin gerne boomer, der schon immer selber schraubt!!! Früher musste, heute will ich!!! Würde mir wünschen, dass die jüngeren Generationen diesen kick auch mal probieren, um zu erleben was alles tolles sich damit entdecken lässt. Neugier hat kein Alter!!! Die c4 mit klassischem Dreiviertelliterhubraum, begleitet mich seit über zehn Jahren. Ich bin mir sicher, dass da noch einige folgen werden. Da ich diverse Führerscheine habe und nutze pass ich besonders auf, das hilft beim miteinander und vor allem beim Überleben ungemein!!!

    enjoy the ride

    f!

    ein "neuhierhallo" zusammen!

    zunächst mal danke an den co-admin für den kawasaki/homologations/kontakt/tip. die austragungsfreigabe für meine 7ener kam prompt. danke an den homologationsmitarbeiter in friedrichsdorf. bei mir hat es dann beim dritten tüv-kontakt mit der austragung für 49€ geklappt. die zulassungsstelle war für 12,30€ auch kooperativ. los gehts mit dem genussvollen abrubbeln und ob ihrs glaubt oder nicht, der nächsten wegelagerer-kontrolle sehe ich jetzt entspannt entgegen.

    8)