Weiter ging s dann mit dem (fast obligatorischen) Chromschutzblech
Und dem Klarglasscheinwerfer
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Weiter ging s dann mit dem (fast obligatorischen) Chromschutzblech
Und dem Klarglasscheinwerfer
Damit fing s an: Falls ich mal wieder ne Schraube locker hab, hab ich wenigstens ne Mutter dazu...
Die 750er hab ich bereits gut zurechtgemacht gekauft: Bigbike-Lenker, LED-Rücklicht und -Blinker, polierte Felgenbetten, schwarze Standrohre waren schon gemacht, für mich ne gute Basis!
So, wenn s recht ist würd ich hier gern meine Basteleien posten...
Da hab ich das Ding noch nichtmal angemeldet geschweige denn mal richtig gefahren, da geht die Bastelei schon los: Generell den Flugrost mit Autosol beseitigt, die gruselige Carbonfolie von den Standrohrschützern (die sind aus poliertem Edelstahl!) entfernt, den vorderen Teil der Seitendeckel (verdeckt den Lufikasten) erst mit Chromfolie, dann aber doch schwarz foliert, weil s irgendwie nach Suzuki oder so aussah. Und heute Abend hab ich noch ein Chromschutzblech von ner VT 500 C geschossen *freu
Die Diva wollte unbedingt gezeigt werden...
Hallo Freunde des guten Geschmacks, dann stell ich mich mal vor: Mein bürgerlicher Name ist "Magnus", bin grad 60 Jahre alt geworden und hab mir zu dem Anlass den Traum einer Zephyr 750 gegönnt. Im Moment zickt sie etwas, läuft sie n bissel unrund, aber die Diva wird sich schon noch an gute Pflege gewöhnen und dann mit mir die Gegend um Wuppertal unsicher machen. Hobbys ... tja, erstmal alles, was nen (Verbrenner-)Motor hat, dann Do-it-yourself, bei schlechtem Wetter Basteln (Schlüsselanhänger, Armbänder aus Leder mit Muttern, Unterlegscheiben und so), beruflich bin ich nach einem laaangen Leben in der Werbung mittlerweile Alten- u Behindertenbetreuer, wobei ich immer noch gerne Beschriftungen gestalte und Folierungen an Autos u Motorrädern durchführe. Schraubertechnisch .... hmmm ... ich hab schon im zarten Kindesalter (muss so ungefähr mit 5 Jahren gewesen sein, als ich beim Starten direkt hinter einer CB 750 Four stand!) an meinem Kinderfahrrad die Schutzbleche abgesägt, weil s cooler aussah, mein Mofa lief 70 km/h und auch danach hab ich bis auf einen stinklangweiligen BMW E61 mit Vollausstattung niemals irgendwas lange im Originalzustand gefahren...
In diesem Sinne wünsche ich uns allen immer ein paar Quadratzentimeter Asphalt unterm Reifen, gutes Wetter und eine unfallfreie Zeit